Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hab ich mich so getäuscht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich mich so getäuscht ?

    Hallo
    Ich hab ein großes Problem, also ich fang mal an...
    Seit den Ferien macht meine Freundin total oft etwas mit ner anderen in unserer Klasse und ich finde das sie sich total verändert hat, aber die andere Freundin von mir ( eigentlich machen wir nix weiter auser labern ) meint das ich mir das nur einbilde. Heute hat ein anderes mächen gmeint das die alle 3 über mich gelästert ham also meine 2 Freundinnen und die mit der so viel in letzter Zeit macht. Ich weiß ned manche sagen das das dieses Mädchen nur behauptet um Freundschaften zu zerstören aber ich merke ja selber das ich immer alleine am Tisch in den Pausen sitze. Und wenn dann meine Freundin wieder kommt redet sie die ganze Zeit mit mir Sachen die ich ihr schon vor einen halben Jahr erzählt hab, wie wenn sie ein schlechtes Gewissen hatt. Ich weiß ned was ich jetzt machen soll, hab ich mich so in denen getäuscht ? Weil ich glaube nicht das das mädchen wo mir des gesagt hat sich das ausgedacht hat

    Schonmal ganz vielen dank im Vorraus für die Antworten

    #2
    Als erstes, solltest du mal ein ernsthaftes Gespräch mit deinen "Freunden" führen. Frag sie doch einfach mal selbst, warum sie das tut. Die entsprechende Antwort darauf, wird schon sehr zur Aufklärung beitragen. Ich würde aber jedenfalls in Betracht ziehen, mir eine neue Freundin zu suchen. Was dieses Mädel macht, würde ich nie auf mir sitzen lassen und hat mit Freundschaft nichts zu tun.
    Herrje... was manche immer als Freunde bezeichnen...

    Kommentar

    Lädt...
    X