Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Falsche Freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Freundin?

    Hey,
    ich hab mal ne Frage an euch ...Aber ich glaub es ist besser wenn ich erstmal bissel erzähle...
    Also ich bin so vor nem Monat auf ne neue Schule gewechselt und in dieselbe Klasse gekommen wie meine eig. " beste " Freundin..
    In der Klasse gibt es halt eig. keine netten Jungs und dann hat sie mich mal gefragt wen ich am nettesten aus der Klasse finde .. Da hab ich den Namen von nem Jungen gesagt, den ich halt noch so am hübschesten von allen finde und der steht vermutlich auf mich ... Ich will aber nichts von dem weil ich mich momentan öfters mit einem anderen Jungen treffe und auch schreibe , den ich sehr mag ... Jedenfalls hat sie dann a dem Jungen aus meiner neuen Klasse , der mich nett findet erzählt , dass ich ihn von allen am hübschesten finde...Ich will halt net dass da irgend so ne blöde Sache bei rauskommt und der sich vllt. falsche Hoffnungen macht !!
    Mir ist schon öfters aufgefallen dass sie falsche Spielchen spielt ..Ich glaube sie ist auch oft eifersüchtig..Außerdem wusste sie auch noch von dem Jungen den ich mag und erzählt sowas.. Nur ist es leider so , dass ich mich auch nicht traue so groß etwas dagegen zu sagen da sie eigentlich meine einzigste Freundin ist die ich richtig kenne..Und ich hab Angst dass ich plötzlich allein dastehe..
    Also was würdet ihr machen ?
    Ich hoffe man konnts halbwegs verstehen
    Zuletzt geändert von boots; 23.04.2012, 16:53.

    #2
    Hi,

    Das ist total blöd, aber du willst ja dass sich ihr Verhalten ändert. Du musst ihr die Meinung ja nicht gleich entgegenschreien oder so. Lade sie zu dir ein und redet ruhig über alles. Ist glaub ich meistens die beste Lösung.

    Viel Glück!

    lg girlimausi

    Kommentar

    Lädt...
    X