Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat sich eine Freundin schonmal negativ zu eurer Figur geäussert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat sich eine Freundin schonmal negativ zu eurer Figur geäussert?

    Hat schonmal eine Freundin gesagt, dass ihr deine Figur nicht gefällt, dass sie dich zu dick findet oder so? Vielleicht nicht direkt "Ich find dich zu dick", aber irgendwie anders augedrückt?

    #2
    Nein,zum Glück nicht. Fänd ich auch nicht besonders nett von ihr!

    Kommentar


      #3
      Nö. Ich kriege eigentlich nur positives über meine Figur zu hören, auch a la "der & die & die haben darüber geredet, dass du voll schlank geworden bist", daher denke ich, dass auch nicht gelästert wird.
      Früher wo ich im oberen Normalbereich war, hat mir auch niemand ins Gesicht gesagt dass meine Figur scheiße ist, aber wär schon möglich, dass da ein paar gelästert haben. Aber das ist Vergangenheit.

      Kommentar


        #4
        Ja, aber nicht wirklich, dass sie mich zu dick findet, wir haben nur beide angemerkt, dass ich zugenommen hab, als wir über die Pille gesprochen haben.

        Generell ist es mir auch lieber, wenn man in einer Freundschaft absolut ehrlich sein kann und dem anderen nichts vorlügen muss.
        Zuletzt geändert von hoppal; 24.04.2012, 21:06.

        Kommentar


          #5
          nö, die meinen nur ständig dass sie selbst zu dick sind.....mädchen eben

          Kommentar


            #6
            Nein, und das sollte besser auch so bleiben, da ich schrecklich nachtragend bin.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herzchen96 Beitrag anzeigen
              Nein,zum Glück nicht. Fänd ich auch nicht besonders nett von ihr!


              Genau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                Nein, und das sollte besser auch so bleiben, da ich schrecklich nachtragend bin.
                Dito

                Kommentar


                  #9
                  Naja, sie ist nicht mehr meine Freundin.
                  Aber sie ist ständig am rumlabern, wie magersüchtig ich bin.
                  Und gestern meinte sie, dass ich im Gegensatz zu ihr echt dick bin.
                  Macht Sinn!

                  Kommentar


                    #10
                    nein, meine freundin meint sie wäre gerne so dünn wie ich

                    Kommentar


                      #11
                      einmal hat eine gemeint ich wäre zu dünn war aber nicht meine Freundin sondern so ne Tusse,was ich nicht finde und meine Freunde haben so etwas auch noch nie zu mir gemeint, ich krieg eig eher Komplimente.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bekomme von guten freunden nur häufig mal so sprüche zu hören, wie:
                        " ja du bist ja eh voll das fliegengewicht, neben dir sehe ich aus wie ne dampfwalze"
                        " nimm mal zu!, ess mal mehr!"
                        " das ist ja nicht mehr schön wie dürr du bist!"

                        ich muss sagen, ich habe vor ca. einem jahr, mehrere kilo abgenommen, ungewollt!, die ich aber jetzt einfach nicht mehr wieder draufkriege..
                        solche sprüche sind zwar schrecklich übertrieben, aber ich mag lieber ehrliche meinungen, als wenn mir jemand vorgaukelt dass ich die perfekte figur hätte etc.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine ehemalige "Beste Freundin" meinte mal, dass ich fett bin und sie ja so viel dünner ist als ich.
                          Sie war/ist aber auch die einzige Person, die der Meinung ist.

                          Kommentar


                            #14
                            nein, bisjetzt noch nie.. aber ich würd drüberstehn.. man kanns nicht allen recht machen und ich weis, dass ich meine Figur so okay find wie sie ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Selten ja. Aber ich finde es ja echt schlimm, dass Freundinnen nie offen miteinander reden können über Aussehen und Gewicht. Ich würde manchmal einer Freundin echt gern sagen, dass sie echt zugenommen hat und das nicht gut aussieht, nicht nur wegen meiner Meinung, sondern weil auch schon echt über sie abgelästert wird und sie so tut als könnte sie sich super ernähren, was die Lage auch nicht verbessert. Aber nein, Mädchen sind ja immer gleich beleidigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X