Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde chaos!! -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde chaos!! -.-

    Hey!
    Ich hab ein großes problem und weiß nicht was ich tun soll!
    Wir waren eine 3er gruppe ich meine beste freundinn und mein bester freund also wir waren alle untereinadner beste freunde!
    Nach unserem abschluss gingen wir auf verschiedene schulen und unser bester freund find eine ausbildung an! Klar lernten wir alle neue freunde kennen! aber mit den neuen freundenn von meiner besten verstand ich mich nicht sie mochten mich nicht und ich sie nicht...aus dieser gruppe lerne mein bester freund auch seine neue freundinn kennen klar das sie oft was zusammen machen halt ohne mich da ich mich ja nicht mit denne verstand das war auch für mich kein problem
    aber in letzer zeit hatten beide keine zeit mehr für mich alles was wir früher gemacht hatten machten sie nun mit denen!
    ich sprach meine beste mal darauf an sie meinte es wäre nicht so und auch wenn wir uns jetzt mal nicht so oft sehen wäre sie immer für mich da!
    trodzem hatte ich en ungutes gefühl und machte etwas wo ich mich jetzt noch deswegen schlecht fühle
    ich kenne ihr passwort und ihre e-mail andresse für fb und lockte mich dort ein um zu sehen ob sie über mich redete ich dursuchte die gespache mit den neuen freunde und sie redeten wirklich über mich!
    sie hatten einen spitznamen für mich ausgedacht (bzw weiß ich nicht ob meine beste und mein bester mich auch so nenen aber die andern schon weil meine beste meinte einmal ja so nennt ihr sie doch) meine beste erzählte auch sachen die i.wie nicht stimmen wenn sie ein problem mit mir hatte erzählte sie es denen und es kommt so rüber als würden die versuchen mich loszuwerden weil die immer gleich meinten wie dumm ich denn sei und alles das ich keine gute freundinn wäre!
    einmal da schrieh ich mit meiner besten und hatte aber besuch deswegen fasste ich mich kurz und alles! ich las dann später das sie das gleich ihren andern freunden erzählt hatte das sie i.wie nicht mehr mit mir klar käme und so ich hatte ihr dann erklärt warum ich so geschrieben hatte
    die neuen freunde wolten halt als darüber reden warum sie denn nicht mehr mit mir klar käme was ja nur aus dem einen gespräch herraus kam!
    und dann meinte sie halt das ich meinte das ich mich jetzt immer verstellen werde damit ich en freund finde :O was ma garnicht so is was is des für ne ausrede ??!?!
    ich weiß jetzt net was ich machen soll ich will sie auch net daruf ansprechen udd sagen jaa ich hab in dein facebook provil gestöbert ich weiß des es ne dumme aktion war aber jetzt is es passiert!
    was würdet ihr jetzt machen?
    ich hoff ich versteht des und sorry für den langen text

    #2
    Oje, dass ist ja echt so ne richtige Scheißsituation. Ich meine, sicher war es nicht richtig von dir, dich bei ihr in facebook einzuloggen, aber ich meine ist schon blöd, dass sie so über dich schreibt.

    Hmm vielleicht ladest du sie zu dir zum übernachten ein. Freundschaft besteht aus Ehrlichkeit. Redet darüber und sag ihr, dass du weißt, dass es echt ziemlich scheiße von dir war, dass du dich bei ihr eingeloggt hast und du dich deswegen echt mies fühlst, dass du aber einfach das Gefühl hast, dass ihr ecuh total auseinanderlebt und dass sie dir halt noch sehr wichtig ist. Und dass du dann eben gelsen hast, was sie über dich schreibt und ob sie das echt so meint oder nur bei ihren Freunden gut rüberkommen will. Und wenn sie es ernst meint wieso.

    Und nochmal sicher war es total falsch von dir, dich bei ihr einzuloggen, aber es ist genauso falsch von deiner besten Freundin so scheiße über dich zu schreiben.

    Also mach es vielleicht eben mit der Übernachtung

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz viel Glück

    lg girlimausi

    Kommentar

    Lädt...
    X