Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könntet ihr behaupten, dass ihre eure Mutter bzw. euren Vater ein wenig lieber habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntet ihr behaupten, dass ihre eure Mutter bzw. euren Vater ein wenig lieber habt?

    Habt ihre eure Eltern gleich lieb oder ist euch beide gleich wichtig?

    Bei mir ist es so, dass ich meinen Vater deutlich lieber hab, als meine Mutter. Ich komm mit ihr einfach nicht klar bzw. es gibt nur ab und zu momente, da verstehen wir uns einfach nur super.

    wie ist das bei euch?

    #2
    Ich denke es ist normal das man in der Pubertät auch mal Knatsch mit einem der beiden hat und sich später wieder super versteht.

    Ich habe sowohl meine Mutter als auch meinen Vater gleich lieb. Ich finde die beide toll.

    Kommentar


      #3
      ich hab beide gleich gern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
        ich hab beide gleich gern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
          ich hab beide gleich gern.
          Dito.
          Vielleicht mag ich die lockere, gechillte Art meines Vaters etwas lieber, aber das sagt nichts darüber aus, wen ich lieber habe.

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist es so, dass ich meinen Vater deutlich lieber hab, als meine Mutter. Ich komm mit ihr einfach nicht klar bzw. es gibt nur ab und zu momente, da verstehen wir uns einfach nur super.

            wie ist das bei euch?[/quote]

            Genau wie bei mir

            Kommentar


              #7
              Ich mag meine Mutter deutlich mehr, weil mein Vater nie etwas von mir wissen wollte.
              Sollte Grund genug sein :/

              Kommentar


                #8
                Meine Mutter mag ich-meinen Vater nicht, was seine guten Gründe hat.

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich würde ich behaupten, dass ich keinen von beiden richtig lieb habe. Wobei ich meine Mutter mittlerweile lieber mag, zumindest lässt sich mit ihr hin und wieder ganz gut reden, sie hört einem zu und manchmal verstehen wir uns auch sehr gut, geraten jedoch ständig extrem aneinander, zudem stört und kränkt mich ihre Art manchmal wirklich sehr. Meinen Vater mochte ich mal lieber, aber mittlerweile hat er sich einfach zu einem egoistischen, verständnislosen Arschloch entwickelt.

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich erst seit kurzer Zeit, und dazu noch sehr selten Kontakt zu meinem Dad habe, liebe ich meine Mum natürlich mehr. <3

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag meine Mutter mehr. Ich verstehe mich auch viel besser mit ihr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Ich mag meine Mutter deutlich mehr, weil mein Vater nie etwas von mir wissen wollte.
                        Sollte Grund genug sein :/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                          Ich mag meine Mutter deutlich mehr, weil mein Vater nie etwas von mir wissen wollte.
                          Sollte Grund genug sein :/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blackgirl_12 Beitrag anzeigen
                            Ich mag meine Mutter mehr. Ich verstehe mich auch viel besser mit ihr.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag beide gleich. Jeder hat doch so seine Macken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X