Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine FS mehr durch Umzug??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine FS mehr durch Umzug??

    Hey leute )
    hab mal ne frage, bin neu umgezogen, wohne nich lange in nrw, komme eig aus niedersachsen.. hatte dort meine abf und seitdem ich umgezogen bin haben wir uns bis jetzt auch nur 2 mal wieder gesehen, war aber öfters bei meinen eltern und sie wusste es, hat sich aber keine zeit genommen und hat sich einfach so mit freunden getroffen die sie sowieso jeden tag sieht.. sie ist halt so ein mensch, sie hat einmal im monat ne neue abf, also seit neustem (war nicht immer so) und wenn mal jemand keine zeit für sie hat macht es ihr nichts aus und sie sucht sich jmd neuen.. wisst ihr was ich meine? ihr ist vieles egal, sie sagt nie ihre meinung, ist ein mitläufer, würde rauchen wenns andere tun, oder es sein lassen wenns andere tun, sie würde auf partsy gehen wenns andere tun, obwohl sie kein "partymäuschen" ist.. seitdem ich weg bin hat sie sich sehr verändert.. seit unserem abschluss hat sie nicht viele aus unsereralten klasse gesehen, und sie ist auch so ein mensch, wen sie länger als nen monat nicht sieht ist für sie "gestorben" so ist es und so zeigte sie sich auch oft.. meine frage.. wie komme ich wieder an sie ran? wie schaffe ich es das ich ihr wieder wichtig bin? wenn ich in fb poste das ich bald bei meinen eltern bin liked sie es nur und schreibt mich net drauf an, wie zb: uhh cool haste bald mal wieder zeit? oder: "wir müssen uns unbedingt treffen!!!" nee... von ihr kommt gar nichts.. seitdem ich ausgezogen bin, bin ich nicht mehr interessant für sie.. dabei hab ich ihr voll oft sms geschrieben oder in fb ne nachricht wenn sie on war, von ihr kam nichts sie macht nur noch partys.. ich bin echt verzweifelt...

    #2
    Ich verstehe dich SO gut. Bei mir war es eigentlich genau das gleiche. Seit meine ABF und ich auf anderen Schulen sind, hat sie sich auch total verändert. Sie will nicht mehr bei mir schlafen und braucht mich auch nur, wenn sie niemand anderen hat.

    Zu dir hmm, vielleicht schreibst du ihr einen Brief? Oder du rufst sie an? Oder wenn du mal wieder bei ihr in der Nähe bist, kommst du spontan bei ihr vorbei?

    Versuche es, ansonsten musst du dich vielleicht damit abfinden, dass sie keine Freundschaft mehr will. Bin ich auch grad dabei und ich weiß wie scheiße schwer das ist, aber du hast ja sicher noch andere Freundinnen? Bei mir ist es so, dass ich auch keine Freundinnen habe in der Schule und so, deswegen versuche ich beim tanzen eine Freundschaft mit einer auszubauen, aber ich schaff es auch nicht meine ABF zu vergessen. Aber gib nicht auf, probier es noch eine Weile und ansonsten, versuche zu akzeptieren, dass sie keine richtige Freundin ist und noch mal ich weiß wie schwer das ist...

    Naja trotzdem viel Glück, dass es wieder wrd

    lg girlimausi

    Kommentar


      #3
      ich werds mal mit einem brief versuchen, das ist eine gute idee
      und das mit dem telefon, das bringt nichts, ihr handy ist immer aus, und wenn man auf das haustelefon anrufen will geht sie nie selber dran oder ihre geschwister sagen sie ist nicht da..

      ich hoffe für dich auch das es wieder gut wird

      ich hab ihr auch nicht wirklich freunde, kenne hier noch nicht viele ^^ aber es wird bestimmt schon werden

      lg

      Kommentar


        #4
        ja genau, dann mach das mit dem Brief, dass hilft garantiert

        Danke

        lg girlimausi

        Kommentar

        Lädt...
        X