Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

übertrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übertrieben?

    Ich hab eine beste freundin und wir sind echt schon seit dem kindergarten befreundet,
    und letzte Woche war ich bei ihr und wir haben Fotos gemacht
    und manche sind echt gut geworden und sie fand sie immer hässlich
    und dann hab ich sie halt am nächsten tag gebeten, sie mir zu schicken
    und dann hab ich ein bild halt ein bisschen bearbeitet und die rotenaugen weggemacht
    und die farbe verändert und sowas halt.
    Nur ich hab halt gesagt, ich will es nicht ins facebook stellen und ich hatte es da auch noch nicht vor, aber je mehr ich es mir angesehen und es bearbeitet hab, desto schöner fand ichs. und sie sieht auch echt toll auf dem bild aus, aber sie findet es 'scheußlich' !
    und ich hab sie dann halt gefragt, ob ich es als Titelbild in fb nehmen darf und sie hat die ganze zeit gesagt nein nein nein.
    aber ich muss immer wieder sagen, das bild sieht soooo toll aus !!!
    und ich hab es auch anderen leuten gezeigt und sie fanden es auch gut.
    also hab ichs einfach mal reingestellt und nach einer halben stunde hatte es 16 Likes und total viele haben drunter geschrieben voll schön und sowas.
    Aber sie hat mich 5mal angerufen und mir geschrieben ich solls löschen und sie meinte, es sei assozial von mir und ich kann mir ne neue freundin suchen und sowas
    und ich finde sie übertreibt etwas, weil wir uns echt selten streite, vielleicht alle zwei Jahre mal, und jetzt hat sie zu mir gesagt ich soll mir ne neue freundin suchen....
    und eigentlich wpllten wir heute abend was zusammen machen und sie meinte zu mir das mit heute abend kann ich vergessen...
    und jetzt hab ich halt wieder ein anderes bild als titelbild aber das ist halt immernoch in dem album, und sie ist jetzt total sauer, dabei ist die nichtmal drauf markiert oder sowas.... ich finde sie übertreibt etwas. wie seht ihr das?

    #2
    ich finde es ehrlich gesagt mies das du ihren Wunsch nicht respektiert hast und das Foto trotz ihres ausdrücklichen Wunsches reingestellt hast. Sowas macht man nicht und ich verstehe das sie sauer ist.
    Mach das Bild doch einfach raus und respektiere das sie das nicht will. Freunde setzen sich nicht einfach über die Wünsche anderer Freunde hinweg.

    Kommentar


      #3
      .

      Kommentar


        #4
        Es ist ein Foto, auf dem sie drauf ist und sie möchte nicht, dass es im Internet zu finden ist, du hast ihrdas auch zunächst versichert und dann gegen ihren Willen das Foto hochgeladen.

        Sie hat alles Recht der Welt sauer zu sein, ob du das Foto nun schön findest oder nicht!

        Kommentar


          #5
          Es geht absolut nicht daurm ob du und andere es schön finden.
          Wenn eine Freundin mich fragt ob sie ein Foto von mir reinstellen darf und ich nein sage, erwarte ich dass sie das auch respektiert.
          Deine Freundin übertreibt überhaupt nicht, ich wär da auch ziemlich sauer. Und lösch das Foto.

          Kommentar


            #6
            Darüber hinaus ist es gesetzlich verboten, Bilder von anderen Leuten ohne deren Zustimmung in's Internet zu stellen.

            Kommentar


              #7
              jaja, ich hab es schon längst gelöscht, aber ich finde es einfach übertrieben, dass sie gleich sagt, ich soll mir eine neue freundin suchen. das ist schon ein bisschen heftig finde ich

              Kommentar


                #8
                Zitat von elena_love Beitrag anzeigen
                jaja, ich hab es schon längst gelöscht, aber ich finde es einfach übertrieben, dass sie gleich sagt, ich soll mir eine neue freundin suchen. das ist schon ein bisschen heftig finde ich
                Finde ich nicht. Denn immerhin hast du ihre Bitte ja beharrlich ignoriert. Freunde machen sowas nicht und daher kann ich ihre Reaktion gut verstehen.

                Entschuldige dich wenigstens mal bei ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Finde ich nicht. Denn immerhin hast du ihre Bitte ja beharrlich ignoriert. Freunde machen sowas nicht und daher kann ich ihre Reaktion gut verstehen.

                  Entschuldige dich wenigstens mal bei ihr.
                  Seh ich ganz genauso. Eine "Freundin" von mir hat so ein megahässliches Bild von mir ein Jahr lang drin gelassen, obwohl ich hier hundert mal gesagt hab, dass sie's rausmachen soll und sie hat's erst gestern rausgenommen, nachdem ich sie nochmal darauf hingewiesen habe. Richtig mies.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                    Seh ich ganz genauso. Eine "Freundin" von mir hat so ein megahässliches Bild von mir ein Jahr lang drin gelassen, obwohl ich hier hundert mal gesagt hab, dass sie's rausmachen soll und sie hat's erst gestern rausgenommen, nachdem ich sie nochmal darauf hingewiesen habe. Richtig mies.
                    Ich kenne auch so ne "Freundin" die ein Foto von mir drin hat wie ich grade ne Zigarette rauche. Das ich keinen Bock drauf habe das sowas zu sehen ist kann sie selbstverständlich auch nicht verstehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sie soll mal ihr Selbstbewusstsein hochkurbeln, wenn ich mich über jedes schlechte Bild auf fb aufregen würde…
                      Außerdem gehts ja auch nicht immer nur darum supertoll auf den Bildern auszusehen und wenn es dir gefällt, find ichs voll okay wenn dus hochladest.
                      Du sagst ja selbst, es finden viele hübsch, demnach übertreibt sie meiner Meinung nach sogar maßlos.
                      Es ist nur ein blödes Foto…

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                        Sie soll mal ihr Selbstbewusstsein hochkurbeln, wenn ich mich über jedes schlechte Bild auf fb aufregen würde…
                        Außerdem gehts ja auch nicht immer nur darum supertoll auf den Bildern auszusehen und wenn es dir gefällt, find ichs voll okay wenn dus hochladest.
                        Du sagst ja selbst, es finden viele hübsch, demnach übertreibt sie meiner Meinung nach sogar maßlos.
                        Es ist nur ein blödes Foto…
                        Hier gehts doch nicht darum wie sie darauf aussieht. Es geht darum das sie es absolut nicht wollte und das die TS diese bitte einfach mal ignoriert hat. Sowas macht man einfach nicht, ganz egal wie das Foto aussieht. Und vorher vorallem noch sagen das man es nicht macht. Sowas ist doch totale Scheiße.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Hier gehts doch nicht darum wie sie darauf aussieht. Es geht darum das sie es absolut nicht wollte und das die TS diese bitte einfach mal ignoriert hat. Sowas macht man einfach nicht, ganz egal wie das Foto aussieht. Und vorher vorallem noch sagen das man es nicht macht. Sowas ist doch totale Scheiße.
                          Ja, aber selbst wenn, dann kann man finde ich ein bisschen sauer sein und darauf bestehen, dass mans rausnimmt, aber die Freundschaft halb kündigen finde ich schon sehr übertrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                            Ja, aber selbst wenn, dann kann man finde ich ein bisschen sauer sein und darauf bestehen, dass mans rausnimmt, aber die Freundschaft halb kündigen finde ich schon sehr übertrieben.
                            Wir kennen nicht die Hintergründe der Geschichte. Vielleicht gab es Situationen wie diese schon öfter. Sie wird schon einen Grund haben warum sie das gesagt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              sie sah wunderschön aus auf dem bild!
                              es war auch nur eine stunde drin und ich habe es wieder gelöscht,
                              und nein, wir streiten uns nie und sie hat so etwas auch noch nie zu mir gesagt und ich auch nicht zu ihr..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X