Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich darf nicht alleine aus dem Haus :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich darf nicht alleine aus dem Haus :(

Hi ihr lieben
    Danke das ihr hier reingeklickt habt

Also wie da steht darf ich nicht alleine aus dem Haus ich darf nicht alleine in die Schule Einkaufen usw. meine Mum (mein Dad arbeitet und kommt nur einmal jede woche nachhause) ist übervorsichtig wenn ich mit meinen Freunden nachhause will kommt wie immer diese Antwort:"Nein du darfst nicht" und das nervt mich immmmmer wieder weil ich bin die einzige aus meiner Klasse die nichts alleine machen soll ich darf nur in den Garten und im Haus "alleine" bleiben wie kann ich meine Mum überreden das ich mal auch wo alleine hingehen kann.

Danke danke danke wenn ihr mir Antwortet

Kennt sie deine Freundinnen und die Eltern?
    Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber lade doch deine Freundin und ihre Familie mal zu dir ein, dass deine Mutter sowohl deine Freundin als auch ihre Eltern kennenlernt. Vielleicht fällt es ihr dann leichter, dich mal zu ihr zu lassen.

Kommentar

Ich finde das auch übertrieben von deiner Mutter.
      Wie alt bist du denn?
      Versuch mal ruhig mit ihr darüber zu sprechen und wenn mal eine Freundin von dir bei euch zu Hause ist, die deine Mutter gut kennt und mag, könntet ihr as Thema auch gemeinsam ansprechen.

Kommentar

sie kennt meine Freunde und dähren Eltern nur mag sie meine Freunde nicht

Kommentar

habe ich schon hilft nicht

Kommentar

Deine Eltern sind etwas zuuuuuu vorischtig
            Sag deinen Eltern das du alleine aus dem Haus willst du kannst auf dich selbst aupassen du springst nicht jedem ins Auto rein usw. wenn sie trotzdem nicht Ja sagt dann sag ihr das du mit deiner ABF (wenn du eine hast) nachhause gehst oder mit ihr Einkaufen gehst dann könnt ihr zusammen Einkaufen vllt. Fahrradfahren (denke aber das lass sie dich alleine oder?) oder Bummeln wenn sie trotzdem nicht Ja sagt dann kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar

Wurde sie denn genauso erzogen? Und ist dein Vater ihrer Meinung?
              Frag sie dann mal, warum sie denn so übervorsichtig ist und ob sie früher nicht auch mal gerne etwas alleine machen wollte.

Kommentar

Wie alt bist du denn?

Kommentar

Lädt...
                X