Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mal wieder total zerstritten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder total zerstritten

    Erst mal danke fürs anklicken. Ich habe ein riesen Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir i-welche guten Tipps geben.

    Meine Familie wird sich bald wieder richtig zerstreiten. Nicht nur meine Eltern sondern alle von meinen Eltern über meine Tanten und Onkel bis zu meinen Großeltern.
    Ich fange mal ganz von vorne an. Vor 2 Jahren hatten mein Cousin und ich Sex. Es blieb nicht bei einem mal, wir hatten schon öfter. Das durfte niemand aus der Familie wissen, weil wir dann richtig Ärger bekommen hätten. Unsere Eltern haben uns so erzogen, dass wir sowas auf gar kein Fall dürfen. Mein Cousin und ich haben uns nicht dran gehalten und bis vorgestern konnten wir es auch sehr gut geheim halten. Ich habe vorgestern mit einem guten Freund von mir telefoniert und mit ihm drüber geredet und so wie es scheint hat mich meine Tante belauscht oder hat das mitbekommen. (Sie war zu Besuch bei mir) Ich habe es nicht bemerkt. Jetzt bin ich nicht zu Hause und habe gerade von meinem Cousin erfahren, dass es jetzt schon meine und seine Eltern wissen. Uns ist klar was das jetzt heißt. Unsere Eltern werden sich streiten. Dann werden sich noch alle anderen einmischen (Tanten, Onkel etc.) Sie werden, dann meinen Cousin und mich doof anmachen und werden unseren Eltern eine schlechte Erziehung andichten. Es wird sich, dann jeder mit jedem streiten und meine Familie ist, dann wieder total zerstritten. Das geht dann sogar so weit, dass bestimmte Personen nicht mehr miteinander reden. Das alles kann, dann schon mal so 1-3 Jahre gehen wenn nicht noch länger. Ich weiß wovon ich rede es gab schon mehrere von diesen Streits und meistens bin ich eine der Schuldigen.
    Ich habe einfach keine Lust das alles wieder von vorne los geht, da meine Familie vor wenigen Monaten erst so einen Streit beendet hat.

    Habt Ihr i-welche guten Ideen was ich machen könnte?
    Danke schon mal wäre echt lieb von Euch.

    LG

    #2
    ich sollte dir da eig keinen rat geben, da es bei meiner familie im moment auhc nicht grade toll läuft aber egal..
    ich hab keine ahnung was du dagegen tun kannst, außer es abstreiten?!
    ich weiß nicht wie du das siehst mit lügen und so, aber ich würde solange es noch geht sagen, dass es nicht wahr ist und du über jemand anderen am telefon geredet hast, oder deinen kumpel nur verarschen wolltest, weil das der totale spast ist, der alles glaubt oder so...
    aber ich weiß ja nicht wie du zum thema lügen stehst, oder ob du so eine moralische einstellung hast..
    mir persönlich, wäre es egal, meine verwandten anzulügen, wenn ich damit diesen familienstreit verhindern könnte

    Kommentar


      #3
      Natürlich streiten sich deine Eltern wenn du mit deinem Cousin Geschlechtsverkehr hattest und da wunderst du dich noch. Schon allein ,dass du mit deinem Cousin schläfst. Ok, ist deine Sache. Ich würde auch zum Streiten anfangen ,wenn ich ein Elternteil wäre von dir.

      Das Beste was du machen kannst sind deine Fehler zu gestehen ,wenn sie dich darauf ansprechen und auch nicht mehr mit deinem Cousin schlafen ,sonst hört das bestimmt nie auf.
      Ganz ehrlich ihr habt euch das selbst eingebrockt also müsst ihr auch dafür gerade stehen.
      Zuletzt geändert von LetItShine__; 12.04.2012, 20:50.

      Kommentar


        #4
        Das mit Familie anlügen finde ich gar nicht gut.
        Abstreiten können wirs nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LetItShine__ Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich ihr habt euch das selbst eingebrockt also müsst ihr auch dafür gerade stehen.
          Ihr müsst von euch aus mit allen reden und das klären, dass das nicht an der Erziehung liegt, sondern ihr trotz verbot einfach gemacht habt was ihr wolltet.

          Ihr seid der Auslöser also müsst ihr auch der Auflöser sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X