Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lang dürft ihr freitags und samstags raus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lang dürft ihr freitags und samstags raus?

    Ich darf in der Woche bis 10 im sommer, bis 9 im Winter un sonst immer bis 10, aber das nervt wenn man dann immer als einzige gehen muss und ich überzieh das meist und krieg Ärger.
    42
    bis 9 Uhr
    9,52%
    4
    bis 10 Uhr
    16,67%
    7
    bis 11 Uhr
    14,29%
    6
    längere
    61,90%
    26
    Zuletzt geändert von funny_nerdcat; 07.04.2012, 22:36.

    #2
    Solange ich will, bin nämlich volljährig.

    Kommentar


      #3
      Ich kann jeden Tag so lange weg bleiben, wie ich will. War aber eigentlich nie der Fall, dass es da feste Grenzen gab, und mittlerweile bin ich sowieso volljährig.

      Kommentar


        #4
        Ich durfte eigentlich immer solange ich wollte, aber meine Mutter bestand darauf, dass ich zuverlässig nach Hause gebracht werde und wollte meine Freunde (die immer etwas älter und meist schon volljährig waren) immer kennen lernen.
        Inzwischen ist es eh egal, wohne seit fast 10 Jahren nicht mehr daheim und bin seit fast 8 Jahren volljährig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Solange ich will, bin nämlich volljährig.

          Kommentar


            #6
            Ich bin noch nicht volljährig. An normalen Tagen darf ich mit Freunden bis Mitternacht draußen sein, solange mich einer von ihnen nach Hause bringt. Wenn ich alleine unterwegs bin muss ich um 9 zuhause sein. Am Wochenende will mich meine Mum abholen, wenn ich bis spät nachts unterwegs bin, sie will nicht das ich dann noch mit der U-bahn fahre.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MsKnowItAll Beitrag anzeigen
              Ich bin noch nicht volljährig. An normalen Tagen darf ich mit Freunden bis Mitternacht draußen sein, solange mich einer von ihnen nach Hause bringt. Wenn ich alleine unterwegs bin muss ich um 9 zuhause sein. Am Wochenende will mich meine Mum abholen, wenn ich bis spät nachts unterwegs bin, sie will nicht das ich dann noch mit der U-bahn fahre.
              bei mir genauso

              Kommentar


                #8
                Solange ich will.

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich immer bis 10, aber ich überziehe oft und wenn ich früh genug anrufe dass ich länger weg bleibe geht das auch klar.

                  Kommentar


                    #10
                    Am Wochenende darf ich solange weg, wie ich will. Klar, 4 Uhr morgens sollte es nicht werden, allerdings käme es dazu eh nicht, da sämtliche Freundinnen viel früher (sprich 21/22 Uhr) daheim sein müssen. Ist manchmal schon lästig, besonders an Fasching wars grauenvoll, da hab ich mich dann aber einfach männlichen Freunden angeschlossen, weil ichs gar nicht eingesehen habe, um halb 9 schon abgeholt zu werden. War ein Schultag, und wir waren bis halb 1 unterwegs, dürfte also auch unter der Woche länger weg.

                    Kommentar


                      #11
                      Solange ich will. Ich bin volljährig und wohne nicht mehr zuhause.

                      Am Wochenende durfte ich aber mit 15 schon unbegrenzt weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Solange ich will, bin nämlich volljährig.
                        dito

                        Kommentar


                          #13
                          Gesetzlich um 12 aber bin.meistens erst so.um 1 zuhause.
                          Meine eltern wollen nur das ivh anruf wo ich bin.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sollte immer um 10 zu Hause sein, an normalen Tagen sowieso weil am nächsten tag schule ist und an wochenenden eig auch weils bei uns gefährlich ist alleine durch die dunkelheit zu wandern wegen den kriminellen ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Am Wochenende bis 23 Uhr, aber ich muss immer mit mehreren sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X