Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Freund, Eltern sagen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Freund, Eltern sagen...

    Hallo

    Ich hab seit ein paar Tagen meinen ersten Freund


    Ich will es gerne meine Eltern sagen
    aber ich hab nicht so ein gutes verhältnis zu ihnen
    es is OK.

    Und ich habe meinen freund gefragt ob er er schon
    gemacht hat und er so : Ne


    Wie hat ihr es euern Eltern gesagt?


    Was haben sie gesagt?


    Könnt ihr mir Tipp's geben wie ich es ihnen sage?!



    Dankeschön

    #2
    Na ja, erst hab ich mit meiner Mutter geredet. Ich habe ihr einfach gesagt, dass ich einen Jungen ziemlich gern mag und wir zusammen sind. Natürlich war sie anfangs ein wenig skeptisch, aber das legt sich wieder. Man muss den Eltern begreifbar machen, dass man seine eigenen Entscheidungen treffen kann und so...
    Meine Mutter hat dann meinen Vater ein bisschen drauf "vorbereitet" und dann hab ich mit meinem Vater gesprochen und er fand´s auch okay.

    Sag ihnen einfach, dass du einen Freund hast, sag ihnen, dass er anständig und so ist und halt sie ein wenig über eure Beziehung auf Laufendem.
    Dann ist das Ganze gut.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;D

    Kommentar


      #3
      Frag sie mal, ob du ihn mitbringen kannst. Sonst weiß ich nicht weiter.

      Kommentar


        #4
        Ok danke

        Kommentar


          #5
          Ich muss ehrlich sagen, meine Mutter wusste es zuerst. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich verliebt hab und sie meinte, ob ich ihn nicht mal vorstellen wollte. Dann gabs den obligatorischen Nachmittagskaffee und sie lernten ihn kennen

          Kommentar


            #6
            Ich bin total quietschig angerannt gekommen und habe gequietscht: "Mamaaa ich hab einen Freeeeeund!"
            War aber auch eine Kindergartenbeziehung mit 11 oder so.
            Beim ersten ernsteren Freund hab ich einfach gesagt: "Ja, ich bin jetzt mit xy zusammen"

            Kommentar

            Lädt...
            X