Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Vertrauen in eigene Schwester

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Vertrauen in eigene Schwester

Hallo ♥
    Meine eigene Schwester beklaut meine Mutter,Oma,mich usw... Sie nimmt sich einfach Klamotten,Schminke usw. und wenn wir die Dinge suchen dann sagt sie sie hätte die Dinge nicht aber wir finden die dann später irgendwo bei ihr. Prinzipiell können wir immer in ihr Zimmer gehen und finden alles was wir suchen. Sie klaut auch geld und hat das auch bei freunden und früher auch Kindergarten und schule gemacht.

Eben habe ich mit ihr Bilder gemacht und wollte die auf facebook hochladen und dann finde ich auf meiner kamera Bilder mit meinen Kleid,Brille und einem Oberteil.Es ist ja nicht so, dass die das nicht dürfte wenn sie fragt. Das problem ist das sie nicht fragt und nicht zurück legt. Und es sind immer meine Sachen ich frag mich warum sie sich den Kram nicht selber kauft. Die bekommt alle möglichen Starfen,Verbote und sowas aber der ist das irgendwie egal.
    ich brauche hilfe ! was können wir machen ?

Mit ihr darüber sprechen und sie fragen, warum sie das macht.

Kommentar

Ja dazu sagt sie nie was. De redet nicht. Die will immer für sich sein, die fragt nicht und macht alles ohne zu überlegen und sowas. Auch mit den Pyschater hilft nicht.

Kommentar

Lädt...
      X