Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit der Mutter oder Schwester kuscheln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit der Mutter oder Schwester kuscheln?

Es gibt einige,die das sehr gerne machen. Ich habe das allerdings nie gemacht.Vermisst habe ich auch nichts. Wie ist das bei euch?

Also mit meiner großen Schwester unbedingt, immer wenn es geht... Sie ist aber auch schon seit ein paar Jahren ausgezogen und wir sehen uns selten. Wir lieben uns schon immer und geben uns auch Küsschen. Sie ist 8 Jahre älter.
    Zu Mama lege ich mich manchmal, wenn sie in der Stube liegt, sonst aber nicht.

Kommentar

Meine Schwester und ich kuscheln sehr gerne. Wir liegen einfach zusammen auf der Couch, umarmen uns ggf. und reden miteinander, halt richtig geschwisterlich. Meist albern wir dabei auch noch ein wenig rum. ^^

Kommentar

is' ja schon ein großereginis, wenn ich meine mutter umarme =/

Kommentar

Mit meiner Mutter habe ich früher immer gekuschelt, jetzt aber nicht mehr. Momentan kuschele ich oft mit meiner kleinen Schwester. Ich bin der Meinung, dass man jedes Kind einfach mal in die Arme nehmen sollte.

Kommentar

Ich kuschel regelmäßig mit meiner Mutter.

Kommentar

Zitat von HopeDreamLove Beitrag anzeigen
              Ich kuschel regelmäßig mit meiner Mutter.
              ich auch, vor allem abends auf der couch.

Kommentar

Also mit Geschwsitern könnte ich das gar nicht...

Kommentar

Meine Mutter war nicht so der "Kuscheltyp", aber mit meiner Oma und meinen Geschwistern (B+S) habe ich früher als Kinder öffters mal gekuschelt.

Kommentar

Mit meiner großen Schwestern kuschel ich nie aber mit meinen kleinen Schwestern schon.Manchmal wünsch ich mir das meine große Schwester auch immer für mich da wäre,wie ich zu meinen kleinen Schwestern.
                    Bei meiner Mama leg ich manchmal zu ihr ins Bett und umarm sie,mehr nicht..

Kommentar

Ich kuschel öfter mal mit meiner Mutter und als ich kleiner war, hab ich auch mit meinem kleinen Bruder gekuschelt. Jetzt wehrt er sich gegen so was^^

Kommentar

Ich habe leider keine Schwester, aber wenn ich eine hätte würde ich mit ihr schon kuscheln. Ich bin ein absolutes Mama- Kind, also kuschele ich sehr oft mit ihr. Seit ich aber einen Freund habe nicht mehr so viel, auch weil ich nicht mehr so oft daheim bin. Ganz ohne könnte ich nie.

Kommentar

Richtig gekuschelt hab ich nur als Kind mit ihr. Heutzutage lege ich manchmal meinen Kopf auf ihre Schulter oder ihren Schoß

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                            Richtig gekuschelt hab ich nur als Kind mit ihr. Heutzutage lege ich manchmal meinen Kopf auf ihre Schulter oder ihren Schoß

Kommentar

Meine Mama kuschel ich unglaublich gerne
                              Meine Schwester sehe ich nicht allzuoft,von daher nicht so häufig.

Kommentar

Lädt...
                              X