Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr es richtig, dass die Eltern ihre Kinder SO auf die Bühne lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr es richtig, dass die Eltern ihre Kinder SO auf die Bühne lassen?

    Bin auf Youtube auf ein paar "Tanz-Videos" gestoßen...

    http://www.youtube.com/watch?v=zXCDv0IorMQ

    http://www.youtube.com/watch?v=t-kGVmnCxhE&feature=related

    Findet ihr das ok, was die Mädchen anhaben oder zu freizügig?? Es ist ja schon sehr "frei" und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die meisten Eltern ihre Kinder so auf die Bühne lassen....Find ich schon ziemlich heftig, ehrlichgesagt.

    Klar, die Kinder tanzen PERFEKT und sind wirklich sehr talentiert , aber muss da gleich so ein Outfit sein??

    Wie seht ihr das?

    #2
    AUf der einen Seite ist es echt sehr freizügig...auf der anderen Seite, die Mädchen brauchen Bewegungsfreiheit, und mit langen Hosen und langen Pulli's wird denen auch schnell zu heiß. UNd es istja an sich eine Show...und wenn in dem Lied über SOmmer gesungen wird, dann passt schließlich ein Bikini besser als eine Jeans..

    Kommentar


      #3
      Zitat von BurtonStar Beitrag anzeigen
      AUf der einen Seite ist es echt sehr freizügig...auf der anderen Seite, die Mädchen brauchen Bewegungsfreiheit, und mit langen Hosen und langen Pulli's wird denen auch schnell zu heiß. UNd es istja an sich eine Show...und wenn in dem Lied über SOmmer gesungen wird, dann passt schließlich ein Bikini besser als eine Jeans..
      Genau.

      Kommentar


        #4
        Ich finds viel zu freizügig.
        Außerdem find ich auch einige Bewegungen in den Tänzen ziemlich unpassend für dieses Alter.

        Edit: Ich finde es nicht okay, dass die Eltern ihre Kinder so in die Öffentlichkeit schicken. Ich würde es nicht machen.
        Zuletzt geändert von hoppal; 06.04.2012, 15:56.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Ich finds viel zu freizügig.
          Außerdem find ich auch einige Bewegungen in den Tänzen ziemlich unpassend für dieses Alter.

          Edit: Ich finde es nicht okay, dass die Eltern ihre Kinder so in die Öffentlichkeit schicken. Ich würde es nicht machen.
          dito.

          Klar,zum Tanzen braucht man Bewegungsfreiheit, aber bauchfrei etc, muss das sein? Ein normales Top und eine Hotpants würden's doch auch tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X