Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin nervt .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin nervt .

    Ich hab ne Freundin die echt superlieb ist wenn kein andrer um sie rum ist . Doch wenn noch Freunde dabei sind führt sich sich auf als wär sie der Mittelpunkt der Welt .. sie schreit kindische Dinge rum wie : Oh mein gott ich hab so tolle flauschii schuhe und alle Jungs finden das auch noch toll . Sie wird 17 und benimmt sich überall wie 12 . Seit sie nich mehr mit ihrem Freund zusammen ist spielt sie nur noch mit allen Jungs und fühlt sich total geil dabei . Mein Freund und seine Kollegen wollten nächste woche nach Frankreich mit dem Moped fahren und da ich da immer dazugehöre bin ich natürlich dabei ... Dann sie ladet sich einfach selbst ein . Mischt sich überall ein und regt mich einfach nur auf . Wenn ich was sage bekomme ich halber von den Jungs aufs Maul aber sie nervt nur .

    Was soll ich machen ? Wenn ich mit ihr rede sagt sie das stimmt nich .. aber sie nervt echt richtig nicht nur mich auch noch ein paar andre ..
    Was würdet ihr tun wenn ihr so ne freundin habt ??

    #2
    Wenn sie nicht zuhört, würde ich wohl einfach nicht mehr so oft mit ihr rumhängen bzw. sie ignorieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Wenn sie nicht zuhört, würde ich wohl einfach nicht mehr so oft mit ihr rumhängen bzw. sie ignorieren.
      bin ich auch der Meinung. Wenn du ihr nicht die Aufmerksamkeit gibst, die sie mit ihrem komischen Verhalten erhofft, hört sie bestimmt auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X