Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Mutter dreht durch?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Mutter dreht durch?!

Hey,
    meine Mum meckert mich sehr oft an, dass ich alles aufesse. Dabei lasse ich immer was übrig und wenn es 1 Woche schon im Schrank liegt, darf es doch geöffnet sein ._.
    und jetzt zwingt sie mich, mit meinen geld (welches ich nicht habe) alles zu kaufen, was ich "aufgegessen" habe...bis morgen! da mein vater, von dem ich taschengeld kriege, momentan unterwegs ist, habe ich also keine chance an mein taschengeld zu kommen.
    meine mutter denkt auch noch, dass ich mein geld verstecke.

was würdet ihr tun?
    lg

darf die das überhaupt???

wenn sie doch weiß, das du dein Taschengeld von deinem Vater bekommst und der grad nicht da ist, weiß sie doch auch, dass du grad kein Geld hast, oder?

erzähl doch mal deinem Vater was davon, vllt kann er mal mit deiner Mutter darüber reden.
    Ich weiß ja nicht, ob sie immer nur ist, oder es vllt ein Ausrutscher war.
    wenn diese Situation andauernd ist, muss das unbedingt geklärt werden

Kommentar

Lädt...
    X