Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Eindruck: Arrogant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Eindruck: Arrogant

    Hallo ihr Lieben :-)
    Was sind für euch die ersten Anzeichen die euch denken lassen eine Person wäre arrogant?
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe sicher schon 10 mal von anderen Sachen gehört wie: "ach Mensch wenn man dich so kennenlernt bist du ja total lieb und nett, ich dachte immer du bist total arrogant"
    Dabei tu ich niemandem was? Ich hab keine große Klappe und jeder der mich gut kennt meint das ich eigendlich sehr sozial und nett bin..
    Woran liegt das dann? Ich möchte eigendlich nicht so Scheiße wirken.

    #2
    Wir könnten dir X Gründe auflisten, was auf uns arrogant wirkt, jedoch muss ich sagen, dass die entscheidenen Punkte, welche unsere Wirkung auf andere betrifft, meiner Meinung nach ganz unterbewusst getroffen werden. Wir bemerken sie gar nicht, weil sie nahezu zu uns gehören.

    In meinen Augen, wäre es deutlich einfacher, wenn du die Menschen, welche dich für arrogant gehalten haben, fragst, wie sie auf diese Meinung gekommen sind.

    Kommentar


      #3
      Das muss gar nichts mit dir zu tun haben. ich hab auch schon - wenn ich die Leute besser kennengelernt habe - festgestellt, dass die nur total unsicher sind udn die meisten Menschen als Arrogant bezeichnen :-) Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht so ne Art Schutzschirm, damit sich niemand mit ihnen beschäftigt :-)

      Kommentar


        #4
        Selbstbewusste Menschen, gerade mit großer Klappe, wirken ziemlich schnell arrogant. Ich lasse mich aber nie davon leiten, meiner Meinung nach gibt es schlimmeres als ne gesunde Portion Arroganz.

        Kommentar


          #5
          Zitat von soulsister Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe sicher schon 10 mal von anderen Sachen gehört wie: "ach Mensch wenn man dich so kennenlernt bist du ja total lieb und nett, ich dachte immer du bist total arrogant"
          Genau das gleiche bekomme ich auch oft zu hören, keine Ahnung warum. Mittlerweile habe ich aber auch bemerkt dass auch andere Personen als "arrogant" bezeichnet werden, bei denen ich das überhaupt nicht so empfinde. Es sind meistens sogar sehr sympathische Menschen, die sich einfach nur nicht so auf das Proll-Niveau herab begeben und vielleicht deswegen von den primitiveren Naturen als arrogant bezeichnet werden.

          Kommentar


            #6
            Ich werde auch immer als arrogant bezeichnet.
            Eine Freundin und auch mein Freund meinten, dass es daran liegt, dass ich immer peinlich genau drauf achte, dass meine Sprache auch richtig ist und dass ich keine Fehler mache.
            Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach gerne schweige und nachdenke, das wirkt für andere vielleicht etwas abweisend.

            Kommentar

            Lädt...
            X