Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einsam..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsam..

    Hallo,ihr.
    ich erzähl mal was Los ist.
    Ich hab die Freundschaft mit meiner Freundin gekündigt.
    Weil sie nur noch über meine Probleme Lacht und mir bei keinem Problem Hilft.
    nicht mal in der Schule.
    Bei ihr gibt's nur JUNGS
    Jede Woche ein neuen.

    Ich hab nur noch meinen Freund & meine Familie.

    Und die Anderen aus meiner Klasse?
    Nur Tussi's die auf Style & Schminke achten.Die haben mal meine Schulsachen verbrannt(!)

    Und jetzt..ich wende mich an mich an dieses Forum bei den Mädchen.de,um vielleicht ein anderes Nettes Mädchen zu finden,was Lust hat,über facebook oder icq zu Chatten.Wäre jedenfalls Nett..
    [ ab 13 Jahre ]

    Wenn Du eine Freundin bist,die zuhört,bei Problemen hilft und Spaß mitmacht.
    Schreibt mich an
    Zuletzt geändert von Cestralia26; 24.03.2012, 17:44.

    #2
    Klingt echt übel was deine Mitschüler da abgezogen haben, sowas geht gar nicht. Ich hoffe deine Eltern haben Dir geholfen weil das Sachbeschädigung ist! Was deine Freundin betrifft, vllt kannst du ja mal mit ihr reden und ihr sagen dass du Dich von ihr nicht Ernst genommen fühlst? Kann mir auch nicht vorstellen dass das deine einzige Freundin ist, du kannst doch auch in deiner Freizeit nette Leute kennen lernen in Vereinen. Mädchen.de ist keine Kontaktbörse, sondern dazu da um sich Rat zu holen. Verstehe auch das man sich mal einsam fühlt, geht mir auch oft so aber das geht auch wieder vorbei!

    Kommentar


      #3
      oh, das ist natürlich scheiße wenn man keine netten mitschüler hat. -.-
      aber keine sorge, jeder hat mal so phasen wo man sich allein/einsam fühlt. du könntest doch in einen turnverein gehen, & schauen, ob da nette mädls sind ? sonst fällt mir grad auch gar nichts ein .. /:

      Kommentar


        #4
        Heey
        ICh hab dir paar mal versucht eine Nachricht zu schreiben aber des funkt nicht

        Wenn du mal schreiben willst kannst du mich in icq adden
        590352162

        Kommentar

        Lädt...
        X