Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine beste Freundin ständig eifersüchtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine beste Freundin ständig eifersüchtig

    Hey ihr Lieben,
    habe ein Problem:
    meine beste Freundin ist wirklich ständig eifersüchitg. Wir reiten zusammen auf einem
    Hof, und wollten dieses Jahr das Brevet zusammen absolvieren. Als ich es zuerst nicht machen durfte war sie schon beleidigt und hat mir die Schuld gegeben, und als
    ich es dann doch machen sollte, hatte es keine Schulpferde mehr. Also habe
    ich einen Privatbesitzer gefragt, die ein Pony haben namens Snoopy. Jetzt ist meine
    Freundin eifersüchtig, weil sie dieses Pony liebt und es schon mal von den Bereiterinnen aus reiten durfte. Sie wollte das Brevet auch anfangs mit dem Pony starten und hat mich immer gefragt ob sie sie fragen soll, und ich habe immer geantwortet, sie soll gehen. Aber sie hatte Angst und hat sich schliesslich für Schulpferde entschieden. Jetzt findet sie es fies von mir, dass ich sie gefragt habe,
    aber wenn sie jetzt fragen würde und ihn reiten darf habe ich kein Pferd mehr, obwohl sie ein Schulpferd bekommen hätte. Und dann kann ich das Brevet vergessen. Snoopy ist meine einzige Rettung! Ausserdem haben wir im Nachhinein herausgefunden, dass
    wir indirekt mit den Besitzern verwandt sind, und ich glaube nur deshalb überlegen sie
    ihn uns zu geben. Was soll ich tun? Sie gönnt ihn mir einfach nicht!
    Oder habe doch ich Schuld? Was wenn ich ihn haben darf und sie dann sauer ist wenn
    wir zusammen für die Prüfung lernen? Was wenn ich ihn nicht darf und sie schaden-
    freudig ist? Was soll ich überhaupt tun?
    Verzweifelt, Shanni

    #2
    ganz ehrlich ich finde das von deiner Freundin etwas kindisch. ich würd ihr einfach deine Meinung sagen, und wenn sie dann trotzdem noch eifersüchtig ist, dann ist sie meiner Meinung nach keine gute Freundin.

    Kommentar


      #3
      es wäre kindich von ihr eifersüchtig zu sein. sie hätte das pony ja haben können, aber wenn sie sich nicht traut zu fragen, ist das ihr problem.
      Sie hat doch ein pferd und soll sich freuen, dass ihr beide dann zusammen lernen könnt. Wenn sie deswegen sauer auf dich ist, ist es keine richtige freundin!!!

      Kommentar


        #4
        Bin ich froh, dass ihr der selben Meinung seid!
        Was soll ich denn tun, wenn sie mich das nächste Mal wieder anzickt wegen
        so etwasem? Die Freundschaft kündigen? Ich weiss nicht ob ich gleich alles
        hinschmeissen will... Schliesslich habe ich sich trotz ihrem nervigen Getue lieb!
        Na ja, zumindest denke ich das, wenn sie mich mal gerade nicht wieder so
        anzickt. Was würdet ihr tun?

        Kommentar


          #5
          sie geht zu weit

          erzähl es einer anderen Freundin wenn noch andere hast. und sag deiner Freundin dass sie ihr Verhalten ändern muss. Sie benimmt sich wie ein kleines Mädchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X