Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin mit hässlichen Haaren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    So tolle Freunde seid ihr aber nicht, find ich.
    Ihr habt ihr Tipps gegeben, wenn sie die nicht umsetzen möchte, ist es ja ihre Sache?
    Und was erwartet ihr, dass sie sich jeden Tag die Haare glättet oder was?
    ich glääte sie mir auch jeden tag :cry:

Kommentar

Zitat von sternschnuppe3stern Beitrag anzeigen
      man kanns auch übertreiben^^
      jeder macht sich ein erstes bild, ob jemand atraktiv ist ode rnicht...

wir sind alle nicht dir hübschesten der welt, das weiß ich auch.. aber wenn sie so aus der masse heraussticht, ist es klar, dass uns das auffällt, ES FÄLLT JEDEM AUF!!!
      Jeder ? Uebrtreib mal nicht. Selbst wenn man jemanden nicht attraktiv findet,ist das kein Grund so abzugehen wie du.

Ah,weil sie aus der Masse heraussticht. Du bist so dumm,es ist so witzig.

Kommentar

ich glääte sie mir auch jeden tag :cry:
        Deswegen kannst du aber nicht erwarten, dass sie das auch macht. Vlt. gefallen ihr ihre Haare ja auch so wie sie momentan sind. Außerdem ist tägliches Haare glätten auch nicht gut für die Haare.

Kommentar

kennst du nicht aus der masse herausstechen ? wenn jemand was buntes trägt auf einer beerdingung, fällt es dir hjawohl auch auf^^

Kommentar

kennst du nicht aus der masse herausstechen ? wenn jemand was buntes trägt auf einer beerdingung, fällt es dir hjawohl auch auf^^
            Bei einer Beerdigung etwas Buntes anzuziehen ist aber im Gegensatz zu einer individuellen( deiner Meinung nach nicht schönen) Frisur was ganz anderes.

Kommentar

Ich kann mir vorstellen dass es der threat stellerin nicht nur ums aüßere geht, sonder auch darum dass es nicht schön ist mitansehen zu müssen wie eine FReundin ständi fertiggemacht wird und es auch nicht immer einfach ist jemanden ständig in schutz nehmen zu müssen, da kann man irgendwann einfach nicht mehr. Das ist ein Problem finde ich und ich denke nicht dass dieses mädchen mit den uschigen haaren es schön findet gemobbt zu werden und um das zu ändern sollte sie auch bereit sein etwas zu tun, denn soetwas kostet auch die kraft der Freunde, die irgendwann einfach nicht mehr können.

Vielleich ladet ihr sie mal zu einem beautytag ein?
              - Haare Duschen dann frisieren
              -gesichtsmaksen, etc.
              natürlich so dass ihr alle das macht und nicht nur sie.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen
              (entschuldigt meine rechtschreibung, ich befinde mich noch im halbschlaf xD)

Kommentar

Lieber aus der Masse herausstechen, als so zu sein wie alle anderen.
                Aber, das weicht jetzt vom eigentlichen Thema ab.
                Also, vielleicht ist sie ja so zufrieden mit ihrem Aussehen. Wenn sie eure Hilfe nicht will, solltet ihr damit einverstanden sein.

Kommentar

Deine Intelligenz haut mich erneut um.

Kommentar

man kanns auch übertreiben^^
                    jeder macht sich ein erstes bild, ob jemand atraktiv ist ode rnicht...

wir sind alle nicht dir hübschesten der welt, das weiß ich auch.. aber wenn sie so aus der masse heraussticht, ist es klar, dass uns das auffällt, ES FÄLLT JEDEM AUF!!!
                    Boah Mädchen lass sie doch so sein wie sie ist selbst wenn sie jedem Auffällt. Denk mal mehr wie eine Freundin und nicht wie ein Weichei mahhn -.-. Selbst wenn du nicht die BESTE Freundin bist! Weder eine Freundin noch eine BESTE Freundin hat eine Aufgabe die sie machen muss, das sollte dir klar sein oder`?!
                    Also musst du nicht ankommen mit "Ich bin aber nicht ihre Beste Freundin" naja sonst wenn sie kein Hilfe will dann lasst es, wahrscheinlich fühöt sie sich schon bedrängt die Arme. Sonst noch Viel Glück !

Kommentar

Wir haben auch eine in der Klasse die extrem krause Haare hat und sie immer zum Zopf bindet. Sie schminkt sich nicht und sie riecht auch komisch, als würde sie ihre Klamotten nie waschen. Aber wenn sie das toll findet, ist doch ihre Sache. Was kümmert mich es wie andere aussehen, es kommt hauptsächlich auf den Charakter an!

Kommentar

Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
                        Ich kann mir vorstellen dass es der threat stellerin nicht nur ums aüßere geht, sonder auch darum dass es nicht schön ist mitansehen zu müssen wie eine FReundin ständi fertiggemacht wird und es auch nicht immer einfach ist jemanden ständig in schutz nehmen zu müssen, da kann man irgendwann einfach nicht mehr. Das ist ein Problem finde ich und ich denke nicht dass dieses mädchen mit den uschigen haaren es schön findet gemobbt zu werden und um das zu ändern sollte sie auch bereit sein etwas zu tun, denn soetwas kostet auch die kraft der Freunde, die irgendwann einfach nicht mehr können.

Vielleich ladet ihr sie mal zu einem beautytag ein?
                        - Haare Duschen dann frisieren
                        -gesichtsmaksen, etc.
                        natürlich so dass ihr alle das macht und nicht nur sie.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen
                        (entschuldigt meine rechtschreibung, ich befinde mich noch im halbschlaf xD)
                        erstmal danke, dass du auf das eigentlich problem eingegange bist

ja ich denke das ist echt eine gute idee, dann laden wir aber am besten sogar die ganze "clique" (ich hasse dieses wort ) ein (insgesamt so 8 mädels...) dankeschön <33

Kommentar

Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
                          Wir haben auch eine in der Klasse die extrem krause Haare hat und sie immer zum Zopf bindet. Sie schminkt sich nicht und sie riecht auch komisch, als würde sie ihre Klamotten nie waschen. Aber wenn sie das toll findet, ist doch ihre Sache. Was kümmert mich es wie andere aussehen, es kommt hauptsächlich auf den Charakter an!
                          ist mir auch eigentlcih ziemlich egal, denn naja, wir sind nur 8 mädchen in der klasse, alles sind gut befreundet, und wir sind ja nicht dafür zuständig sie zu ändern..aber ich denke, wenn sie ein bisschen sich verändern würde, würde auch das mobbing aufhören (von seiten der jungs..) und schließlich sind wir auch nicht immer da um sie zu verteidigen

Kommentar

Mädchen wie ihr sind einer der Gründe dafür, dass ich die 7. Klasse beschissen fand.

Viel mehr will ich dazu nicht sagen.

Kommentar

Zitat von summerjam_ Beitrag anzeigen
                              Mädchen wie ihr sind einer der Gründe dafür, dass ich die 7. Klasse beschissen fand.

Viel mehr will ich dazu nicht sagen.
                              Und deswegen mussten Leichen geschändet werden.:cry:

Kommentar

Ah Ja, mit 14 muss man sich also jeden Morgen stundenlang auftackeln und mit Absatzschuhen durch die Gegend humpeln und so in die Schule rennen. Was für eine Welt.

Kommentar

Lädt...
                                X