Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin mit hässlichen Haaren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundin mit hässlichen Haaren

Wir haben eine freundin, die hat buschige haare und kämmt sie sich nie (das haben wir auf der klassenfahrt live mitbekommen)!!!!!
    alle lästern über sie (ausser wir und unseren/ihre anderen freunde)..
    wir haben ihr schon angeboten, ihr die haare zu glätten aber dann hat sie gelogen und meinte sie hätte das einen tag davor mal gemacht (kann gar nicht sein, denn die haare waren TOTAL buschig, und wenn sie einen tag davor geglättet hätte [sie hat nichtmals eine glätteisen] dann wären sie immer noch etwas glatt gewesen)
    und dann hat sie i9mmer so einen hässlichen zopf obwohl wir ihr sogar sagten, dass sie mit offenen haaren wenigstens ETWAS wie ein mädchen (; aussieht!!
    naja sie ist auch sonst eher.. unbeliebt wa seinerseits am aussehen (haare.... klamotten..pickelface ) und an ihrer art liegt (sie motzt immewr glecih rum und so)
    tja wir beide schämen uns leicht für sie aber wir sind ja nicht ihre besten freundinnen, also entfernen wir uns in der schule auch mal von ihr, sie sitzt dann mit den anderen freunden von uns da aber es wäre für sie auch bessser wenn sie mal etwas an sich ändern lässt, ich meine wir sind 14!!!!!

wie können wir sie überzeugen?

PS ich will nix hören von wegen "STEHT ZU IHR; SO WIE SIE IST" wir stehen zu ihr, aber wenn sie sich etwas helfen lassen würde, dann müssten wir sie zB auch nicht immer verteidigen, wenn sie gemobbt wird, also würde sie sich selbst helfewn....

So tolle Freunde seid ihr aber nicht, find ich.
    Ihr habt ihr Tipps gegeben, wenn sie die nicht umsetzen möchte, ist es ja ihre Sache?
    Und was erwartet ihr, dass sie sich jeden Tag die Haare glättet oder was?

Kommentar

Ob du's glaubst oder nicht, vielleicht möchte sie einfach so bleiben wie sie ist. Nicht jeder findet Mode, Make-Up und Co. so toll, manche sehen das einfach aus einer anderen Sicht oder wollen sich selbst anders darstellen. Und es ist doch nicht schlecht, wenn sie selbst so viel Selbstbewusstsein hat, dass ihr das Gerede der anderen nichts ausmacht.

Kommentar

Zitat von sternschnuppe3stern Beitrag anzeigen
        Wir haben eine freundin, die hat buschige haare und kämmt sie sich nie (das haben wir auf der klassenfahrt live mitbekommen)!!!!!
        wir haben ihr schon angeboten, ihr die haare zu glätten aber dann hat sie gelogen und meinte sie hätte das einen tag davor mal gemacht (kann gar nicht sein, denn die haare waren TOTAL buschig, und wenn sie einen tag davor geglättet hätte [sie hat nichtmals eine glätteisen] dann wären sie immer noch etwas glatt gewesen)
        und dann hat sie i9mmer so einen hässlichen zopf obwohl wir ihr sogar sagten, dass sie mit offenen haaren wenigstens ETWAS wie ein mädchen (; aussieht!!
        naja sie ist auch sonst eher.. unbeliebt wa seinerseits am aussehen (haare.... klamotten..pickelface ) und an ihrer art liegt (sie motzt immewr glecih rum und so)
        tja wir beide schämen uns leicht für sie aber wir sind ja nicht ihre besten freundinnen, also entfernen wir uns in der schule auch mal von ihr, sie sitzt dann mit den anderen freunden von uns da aber es wäre für sie auch bessser wenn sie mal etwas an sich ändern lässt, ich meine wir sind 14!!!!!

PS ich will nix hören von wegen "STEHT ZU IHR; SO WIE SIE IST" wir stehen zu ihr, aber wenn sie sich etwas helfen lassen würde, dann müssten wir sie zB auch nicht immer verteidigen, wenn sie gemobbt wird, also würde sie sich selbst helfewn....

Oho aha.

Abgesehen davon denke ich eher das sie sich aufs übelste von euch bedrängt fühlt und deswegen nichts macht und dicht macht.
        Mal ehrlich, so lieblich wie du sie hier beschreibst sehe ich ehrlich gesagt nichts von der tollen Freundschaft. Und verdammt ja, ihr sollt sie so nehmen wie sie ist wenn sie sich so wohl fühlt
        Es kommt wirklich so an als würdet ihr euch sehr dafür schämen mit ihr befreundet zu sein und nur weil ihr euch zurechtmacht denkt, sie müsse es euch gleich tun.

Ihr seid immerhin ERST 14

Ich an ihrer Stelle würde auch nichts machen wenn mich andauernd jemand mit seinem Glätteisen belagern würde. Kein wunder das sie nichts macht.
        Mensch, wer sagt denn schon über seine Freundin sie habe ein totales Pickeface? Ist ja schlimm was ihr für "Freunde" seid.
        Zuletzt geändert von twiggytwenty; 24.02.2012, 17:53.

Kommentar

Oh Gott was für eine Freundin bist du das Mädchen tut mir echt leit.Aber was du gerade machst ist "Lästern" du wärst dich auch nicht bestimmt freuen wenn andere so über dich schreiben.

Kommentar

Ich versteh nicht was an 'buschigen' Haaren so schlimm sein soll.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Oho aha.

Abgesehen davon denke ich eher das sie sich aufs übelste von euch bedrängt fühlt und deswegen nichts macht und dicht macht.
              Mal ehrlich, so lieblich wie du sie hier beschreibst sehe ich ehrlich gesagt nichts von der tollen Freundschaft. Und verdammt ja, ihr sollt sie so nehmen wie sie ist wenn sie sich so wohl fühlt
              Es kommt wirklich so an als würdet ihr euch sehr dafür schämen mit ihr befreundet zu sein und nur weil ihr euch zurechtmacht denkt, sie müsse es euch gleich tun.

Ihr seid immerhin ERST 14

Ich an ihrer Stelle würde auch nichts machen wenn mich andauernd jemand mit seinem Glätteisen belagern würde. Kein wunder das sie nichts macht.
              Mensch, wer sagt denn schon über seine Freundin sie habe ein totales Pickeface? Ist ja schlimm was ihr für "Freunde" seid.
              Ich seh's auch so. Ihr könnt ihr ja Tipps geben und sonst könnt ihr sie entweder so aktzepieren oder es gleich sein lassen. Dann kann sie wenigstens richitge Freundinnen finden.

Kommentar

Mal eine Frage, dieses Mädchen hat nicht zufällig die Initialen J.W. ?
                Denn die Beschreibung, wenn auch nicht so krass, passt sehr gut auf meine beste Freundin.

Kommentar

So welche Freunde wie euch hat sie garnicht verdient.

Kommentar

Vielleicht sollte man sie selbst entscheiden lassen, was das Beste für sie ist. Ihr habt Hilfe angeboten und wenn man das nicht annimmt, möchte man das offensichtlich nicht und das habt ihr dann zu akzeptieren.

Ansonsten würde ich mir mehr über eure Freundschaft Gedanken machen, wenn die Haare einer Person schon so ein Problem darstellen.

Kommentar

Zitat von sternschnuppe3stern Beitrag anzeigen

Du hast recht, es ist voll schrecklich !
                      Also was ich ihr empfehlen würde wäre , so oberflächliche freunde wie euch zu wechseln , bei ihr kann eine haarkur helfen , aber ich weiß nicht ob es was für hässlichen charackter gibt ?
                      Ich hoffe ihr werdet sehr bald geheilt.

LINK EDITIERT VON GAIA: Liebe Schatz97! Blogwerbung ist hier im Forum nicht allzu gern gesehen.
                      Zuletzt geändert von Gaia; 24.02.2012, 19:32.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                        Mal eine Frage, dieses Mädchen hat nicht zufällig die Initialen J.W. ?
                        Denn die Beschreibung, wenn auch nicht so krass, passt sehr gut auf meine beste Freundin.

Das wärs jetzt!

Aber zurück zum Thema:Ich finde auch das ihr keine guten Freunde seit,denn sagt man Pickelface zu einer guten Freundin!?

Kommentar

Das klingt ziemlich unreif...

Kommentar

Ich finde, ihr Aussehen ist ihre Sache und geht euch schlicht und einfach GAR nichts an. Besonders gute Freunde scheint ihr nicht zu sein! Nicht sie muss etwas ändern sondern ihr!
                            Zuletzt geändert von LittleGirl96; 24.02.2012, 18:46.

Kommentar

ihr versteht es leicht falsch :
                              sie hat weder selbstbewusstesein noch bedrängen wir sie mit iorgendwas...

sie lässte einen nicht an sich dran zum reden, sogar unsere klassenlehrerin sagt, sie wäre etwas komisch vom charackte (es gab früher stress, weil sie gar keine freunde hatte [auch wegen dem aussehen überigens] und dan haben wir sehr viel mit ihr gesprochen, und wir haben ihr auf der klassenfahrt sogar paar anziehsachen geschenkt (sie fand sie so schön, ihre eltern haben nicht so viel geld) natürlcih ahben wir nciht gesagt: nimm dass, du bist ja zua rm um es zu kaufen, sondern wir sagten dass wäre ein geburtstagsgeschenk von der ganzten CLIQUE...

Kommentar

Lädt...
                              X