Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr viele Facebookfreunde, deren Beziehungstatus ihr nicht kennt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr viele Facebookfreunde, deren Beziehungstatus ihr nicht kennt?

    Gibt es viele Facebookfreunde, von denen ihr nicht mit Sicherheit wisst, ob sie vergeben oder solo sind oder ob sie hetero oder schwul-lesbisch sind, egal ob sie ihren Beziehungsstatus veröffentlichen oder nicht?

    #2
    Ich denke, dass man bei 100 "Freunden" schon ziemliche Schwierigkeiten hat, über jeden Beziehungsstand informiert zu sein. Von daher: Ja, ich habe viele Facebook-"Freunde" von denen ich den Beziehungsstatus nicht kenne.

    Kommentar


      #3
      Wenn sie nicht gerade im Profil stehen haben, dass sie z.B. Single und an Männern interessiert ist, kann mans nie genau wissen. Steht nur der Beziehungsstand da, dann kann X ja tdem homo/hetero oder bi sein (man weiß es dann halt nicht). Steht dort nur "Interessiert an..." weiß man eben nicht, ob X Single, Vergeben o.ä. ist. Bei meinen fb-Kontakten weiß ich aber von meisten, an wem sie interessiert sind und ob sie vergeben sind oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Ja bestimmt, aber es ist jetzt auch nicht so dass ich jedes Profil aufrufe um es in Erfahrung zu bringen. Die die es mich wissen lassen wollen, sagen mir's persönlich.

        Kommentar


          #5
          Mich interessiert der Beziehungsstatus bei den meisten Menschen nicht sonderlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Mich interessiert der Beziehungsstatus bei den meisten Menschen nicht sonderlich.

            Kommentar


              #7
              Da meine Facebook-Freunde auch zu 100% meine Freunde im echten Leben sind, weiß ich über deren Beziehungsstatus bescheid.

              Kommentar


                #8
                Bei Leuten, wo es mich interessiert, weiß ich es. Bei den anderen ist es mir egal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Mich interessiert der Beziehungsstatus bei den meisten Menschen nicht sonderlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss das nur von Leuten, die ich im Alltag des Öfteren sehe. Ansonsten interessiert es mich auch nicht wirklich.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin nicht bei Facebook und war auch noch nie auf der Seite.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Beziehungsstatus meiner Facebook-Freunde ist mir sowas von egal. Die meisten wollen doch eh nur damit angeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Mich interessiert der Beziehungsstatus bei den meisten Menschen nicht sonderlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Da ich in fb auch mit vielen Leuten befreundet bin die ich nicht so gut kenne, bzw. mit denen ich nicht mehr so viel Kontakt habe, würde ich sagen, dass ich nur bei etwa 1/8 (ca. 50 Personen) meiner fb-Freunde den Beziehungsstatus kenne.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Mich interessiert der Beziehungsstatus bei den meisten Menschen nicht sonderlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X