Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stress mit Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stress mit Freundin

    Hey!
    heute war ich bei meiner freundin , wir haben über unsere andere freundin gesprochen.
    Die ist in letzter zeit komisch drauf, wenn wir sie sehen und mit ihr reden antwortet sie immer nur mit "hmmm..", "ja", und soplchen dingen. das klingt ziemlich genervt, und geht jetzt schon min. 3 wochen so! außerdem ist sie in den pausen immer i-wo allein, wenn wir hin gehn, ist sie wieder so stumm. ich hab das gefühl sie würde die ganze stimmung einfrieren! jetzt wollen wir ihr das sagen, wissen aber nicht wie! hat jmd. von euch eine idee? und kennt ihr soetwas?

    #2
    irgendwie klingt das ziemlich unüberlegt!
    Habt ihr mal daran gedacht, dass es eurer Freundin iwi schlecht gehen könnte?
    Oder warum sie sich so verhält?
    Sie hat bestimmt einen Grund, redet doch mit ihr.
    Ich finde das schon ein wenig egoistisch von euch sie darauf anzusprechen, nur weil sie angeblich eure Stimmung versaut!

    Kommentar


      #3
      Bevor ihr euere Freundin Vorwürfe macht,wäre es besser wenn ich sie erst einmal fragt.Vielleicht hat sie ihre Gründe dafür und wenn ihr sie gleich angeht dann könnte sie sich noch mehr einigeln,weil sie sich nicht verstanden fühlt.Es ist immer besser erst zu fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X