Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Krach mit Bester Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krach mit Bester Freundin

    Hi
    In der letzten Zeit habe ich einige Freunde verloren. Dafür habe ich auch neue gefunden. Aber so mit der ganzen Situation habe ich mich glaube ich ein bisschen verändert. Uns neuerdings habe ich es au mit meiner Besten Freundin nicht mehr so gut. Als ich sie gefragt habe wieso sie mich nicht mehr so mag, antwortete sie mir das ich mich halt verändert habe und darum. Aber ich hätte sie noch sehr gerne als Beste Freundin weil ich ihr einfach am nächsten gestanden war.
    Habt ihr Tipps für mich was ich jetzt tun sol?
    Vielen Dank schon im Voraus!

    #2
    Was meinst du denn mit "verändert"?

    Kommentar


      #3
      Ich habe halt eine neue Freundin gefunden und mit ihr lache ich halt sehr oft und wegen vielen Sachen die eigentlich gar nicht so lustig sind. Das habe ich früher eigentlich nicht so gemacht. Und ich habe auch enorme Stimmungsschwankungen.

      Kommentar


        #4
        Kanns sein, dass du deine beste Freundin "vernachlässigst" oder sie das meint?

        Ich meine, jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, aber da muss man doch nicht gleich so reagieren.

        Kommentar


          #5
          Ja das könnte schon sein. Wir hatten früher noch 4 weitere gemeinsame Freundinnen mit denen ich mich nicht mehr so gut verstehe, meine Freundin aber schon. Darum haben wir uns auch leicht auseinander gelebt.
          Vielen Dank für die Antworten Sarah-Marina

          Kommentar


            #6
            Aber wenn es wirklich deine beste Freundin ist, dann ist es schon komisch, dass die das einfach so beendet, nur weil du eine neue Freundin kennengelernt hast.

            Habt ihr mal versucht, alle zusammen etwas zu unternehmen, einfach um sich gegenseitig ein bisschen besser kennenzulernen?

            Kommentar


              #7
              Ja, wenn wir alle zusammen etwas machen, verstehen wir und eigentlich immer super! Nur wenn meine Beste Freundin und ich alleine sind ist die Stimmung immer Angespannt.

              Kommentar


                #8
                Also wenn's wirklich deine beste Freundin ist, dann solltet ihr mal ernsthaft darüber reden. Alles andere bringt euch nicht weiter.

                Kommentar


                  #9
                  Ja0 das ist eine Gute Idee! Vielen Dank für die Antworten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X