Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann müsst ihr ins Bett?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann müsst ihr ins Bett?

    Wann müsst ihr abends ins Bett, wenn Schule ist am nächsten Tag?

    Ich bin 14 und muss so 20 Uhr bis 20:30 spätestens. Zu früh oder normal?

    #2
    Das finde ich noch im normalen Rahmen. Wann klingelt denn Dein Wecker?

    Kommentar


      #3
      Ich werde so gegen viertel nach sechs geweckt.

      Kommentar


        #4
        Dann hast Du so ca. 9,5 Std. Schlaf mindestens . Da wäre etwas weniger auch noch ok.

        Es ist aber sicher kein Nachteil.

        Kommentar


          #5
          Auch mal ne spannende Vorliebe, immerhin was neues.
          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

          Kommentar


            #6
            Ich bin 11 und muss so um 21:30 an Schultagen ins Bett

            Kommentar


              #7
              Sollte man mich nach 9,5h Schlaf wecken müssen, bitte erstmal meinen Puls checken, ob ich noch lebe.
              Wie kann man so lange schlafen??? Vor allem in dem Alter hat man doch die halbe Nacht gezockt und / oder Pornos geschaut!?
              Was machst du im Sommer? Rollladen um 8 runter, damit damit die Sonnenstrahlen nicht deinen Schönheitsschlaf beeinträchtigen?

              Du bist 14 und keine 4. Raff dein Leben!!

              Kommentar


                #8
                Ich schlaf ja dann nicht sofort, aber ich muss dann ins Bett.

                Kommentar


                  #9
                  Achso. Mein Beitrag war btw. nur halb ernst gemeint. Beneide jeden, der so lange schlafen kann!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                    Achso. Mein Beitrag war btw. nur halb ernst gemeint. Beneide jeden, der so lange schlafen kann!
                    Er hat es sich aber wohl gleich zu Herzen genommen und war gerade noch online.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe keine festen Zeiten und hatte eigentlich nie welche...
                      Ob 20 Uhr für dich zu früh ist, hängt davon ab, wann du aufstehen musst und ob du am nächsten Tag müde bist. Du solltest auf mindestens 8h Schlaf kommen, was du ja tust. Für dein Alter werden meistens 8-9h Schlaf empfohlen. Allerdings sollten Eltern solche Schlafenszeiten immer von der Situation ihres Kindes abhängig machen, ich habe tatsächlich schon öfter gehört, dass manche Eltern ihre Kinder alters- und alltagsunabhängig einfach z.B. um 20:10 Uhr ins Bett schicken, weil 5 Minuten später das Abendprogramm beginnt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß gar nicht mehr, wie meine letzte feste Zeit lautete. Die Zeiten waren im Vgl. zu anderen Leuten eh früh vorbei.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X