Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brüder im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brüder im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

    An die Mädchen mit Brüdern:
    1. Pinkeln eure Brüder im stehen oder im sitzen?
    2. Haben ihnen die Eltern das beigebracht oder machen sie das einfach so?
    3. Stört die Eltern das/Würde sie es stören, wenn sie im Stehen pinkeln?
    4. Treffen sie das Klo oder geht etwas daneben?
    5. Wenn die stehen, klappen sie dann die Klobrille hoch?
    6. Welche Position findet ihr besser?
    Meine Brüder pinkeln oft im Stehen, das nervt mich.
    LG Julia
    12
    Stehen, haben Eltern so beigebracht
    0%
    0
    Stehen, Eltern haben es im Sitzen beigebracht
    33,33%
    4
    Sitzen freiwillig, dürften aber auch stehen
    25,00%
    3
    Müssen sich hinsetzen
    41,67%
    5
    Zuletzt geändert von Julia797; 11.01.2021, 08:55.

    #2
    Hey,

    da bisher niemand hier geantwortet hat, schreibe ich einfach mal, wie es bei mir ist.
    1. Meine Brüder pinkeln oft im Stehen ins Klo
    2. Meine Eltern haben ihnen das nicht beigebracht
    3. Meine Mutter stört es eigentlich auch, aber sie macht nichts dagegen.
    4. Es geht leider oft auch mal etwas daneben.
    5. Anscheinend mal so mal so. Manchmal lassen sie sie unten, dann sind da oft noch Spritzer drauf.
    6. Ich würde ja auch gerne stehen können und habe auch nichts grundsätzlich dagegen, wenn Jungs dabei stehen, aber es ist mir dann wichtig, dass sie die Brille hochklappen und wenn nötig hinterher Spritzer wegwischen.

    Und wie ist es bei euch so? Es dürfen gerne auch die Jungs/Eltern hier auf die Fragen antworten und schreiben, wie sie/ihre Söhne es so machen bzw. die Mädchen ohne Brüder schreiben, was sie generell davon halten.

    LG,
    Julia
    Zuletzt geändert von Julia797; 11.01.2021, 10:18.

    Kommentar


      #3
      Huhu also meine Brüder sollte eigentlich im Sitzen pullern aber habe oft gesehen das sie es im stehen machen

      Kommentar


        #4
        Fetischthemen sind hier nicht erwünscht. Deswegen schließe ich hier.
        Looking awesome, feeling helpless

        Kommentar

        Lädt...
        X