Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter erlaubt übernachten bei jmd NICHT !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutter erlaubt übernachten bei jmd NICHT !?

    Hallo Leute,
    wie oben schon gesagt erlaubt meine Mutter mir es nicht bei jmd zu übernachten,bei einem Jungen würde ich es ja verstehen,aber sie erlaubt es mir nichtmal bei meiner besten Freundin zu schlafen :/
    & ich darf auch bei 'besonderen Anlässen' nicht woanders schlafen ,sprich wenn es Geburtstage von Freunden oder so sind . Wenns um die Familie geht,darf ich oder wenns beim Fußball z.B. ein Trainingslager gibt . Solange es nicht bei Freunden ist . & sie sagt auch immer wenn ich frage warum,dass ich genau weiß wieso . Dabei weiß ich es gar nicht ?! & wenn ich sage sie macht es doch auch ,dann sagt sie heißt das gleich,dass du es auch darfst ? Was soll man denn auch darauf antworten ?

    Könnt ihr mir Gründe geben ,welche ich ihr beim nächsten Mal geben kann,wieso ich es AUCH darf ?

    Danke x3

    #2
    frag sie das nächste mal doch warum dus nicht darfst, so lang bis sies dir sagt, irgendwas muss ja der grund sein. vll könnt ihr ja auch nen kompromiss machen z.B. du versprichst das bad zu putzen oder sonst was im haushalt zu machen, dafür darfst du bei jmd übernachten. aber nerv sie bloß nicht die ganze zeit damit, dann sagt sie erst recht nein^^

    Kommentar


      #3
      Rede mit ihr und erkläre ihr das es in ihrem interesse ist wenn sie sich lässt und weiß wo du bist als das du aus der Not heraus einfach so heimlich bei jemandem schläfst und sie keine Ahnung hat wo du bist.... und sag ihr dass sie dir sagen soll warum du nciht bei anderen schlafen darfst.... das erste Argument hat bei meiner Mutter funktioniert als ich Ohrlöcher wollte... probiers mal aus....

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist du denn?
        Viel machen kannst du da natürlich nicht, aber ein bisschen eigenartig ist das schon.
        Liegt es vllt daran, dass du zu Hause nie hilfst, oder deiner Mutter gegenüber nicht gerecht bist? Durftest du es noch nie, oder erst seit Kurzem nicht mehr?

        Kommentar


          #5
          Hey kommt drauf an wie alt du bist? ich schätze mal sie macht sich sorgen um dich war bei meiner mutter auch so als ich gefragt habe warum nicht hat meine gemeint sie hat angst dass ich mich die ganze nacht irgendwo "rumtreibe" oder dass typen mit übernachten-dann musst du sie halt vom gegenteil überzeugen und kompromisse eingehen

          Kommentar


            #6
            lol?Manche Eltern sind echt seltsam. Ich durfte schon im Kindergarten bei mienen 2 besten Freundinnen schlafen und die auch bei mir. Ich weiß nicht wo da das Problem liegt...Frag doch einfach mal ob sie bei dir schlafen darf. Dann kann sie ja auch deren Eltern kennenlernen und merkt, dass du in guten Händen wärst.

            Kommentar


              #7
              Vllt. denkt deine Mutte du stellst iwas an?
              Vllt. hat sie kein Vertrauen zu dir.
              Aber etwas eigenartig finde ich es schon, ist ja nicht so
              als ob du und deine Freundin das Haus abfakeln würdet.
              Sag ihr doch du benimmst dich,stellst nichts an und bist rechzeitig am nähsten
              Tag wieder zu Hause.

              Kommentar


                #8
                Ich hab das selbe Problem.
                Ich darf auch bei KEINEM meiner Freunde übernachten.
                Und wenn ich Frage warum nicht gibt sie immer als Argument " Ich kenn die Eltern von deiner Freundin doch gar nicht !!!! -.-

                Kommentar


                  #9
                  ich denke sie macht sich sorgen um dich , weio du bei 'fremden' schläfst . bei verwandten ist das was anderes .

                  Kommentar


                    #10
                    @ immer Hunger : Also ich durfte es im Kindergarten mal & seit der Grundschule plötzlich nicht mehr

                    Kommentar


                      #11
                      bei meinem besten freund kennt meine mama auch keine gnade!!

                      NEIN WEIL ER EIN JUGE IS , Egal ob ich versichere dass wir nix machen ( ihr wisst schon was gemeint is :P)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X