Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fußabtretter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußabtretter

    Hey, danke schonmal das ihr reingeschaut habt...!
    Also ich hab ein kleines Problem, ich find das eher etwas schwachsinnig, aber irgendwie belasstet das schon auch meine Nerven.
    Und zwar in unserer Klasse gibt es ein Mädchen ich nen sie jetzt einfach beim Namen: Ali. Ali hatte vor 2 monaten voll den Streit mit ihrer besten Freúndin, und somit hatte sie keinen mehr. Dan meinte sie, da wir die einzigste gruppe sind die nichts mit ihrer bf zutun haben, meinte sie das sie bei uns einen neustart starten will blabla... Ich hab von vornherrein schon gewusst das sie nur bei uns sein wird da sie alleine dasteht. Aber meine ganzen anderen Freunde hatten natürlich voll mitleid mit ihr und meinten wir können sie ja nicht so stehen lassen blabla...Gut jetzt sehen wir ja was daraus geworden ist, sie ist wieder mit ihrer bf befreundet, und wir sind für sie luft!! das ist doch unnormal, mich regt das halt auf wenn sie dan ständig zu uns kommt wenn ihre bf nicht in der nähe ist!!! was würdet ihr an meiner stelle machen?

    #2
    bei mir ist es zeitweise ähnlich:

    eine freundin von mir, wenn ihre bf ned da is dann rennt sie immer zu mir
    und dann wenn sie mit ihrer bf zam is bin ich luft

    mach ihr doch einfach mal bewusst, dass es nicht selbstverständlich is dass si zu dir rennen kann wenn ihre bf grad ned da is

    klingt leicht- is es aber nicht-
    bei mir hats aba funktioniert

    Kommentar


      #3
      Du hast Recht, dein "Problem" ist ziemlich schwachsinnig

      Kommentar


        #4
        Ignoriert sie doch einfach auch mal, wenn sie wieder angedackelt kommt. Als Lückenbüßer ausgenutzt zu werden, habt ihr ja nicht nötig. Vielleicht merkt sie dann mal, wie sie sich benimmt und dass ihr nicht auf sie angewiesen seid..

        Kommentar


          #5
          Hast du ihr das schon mal gesagt?Wenn nicht,dann wäre es doch eine Möglichkeit mal mit ihr zu reden.Oder du ignorierst sie einfach,das geht natürlich auch.Kommt darauf an wie wichtig sie dir ist und was dir das alles bringt.

          Kommentar

          Lädt...
          X