Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruder mal so richtig ärgern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruder mal so richtig ärgern

Hallo Leute, mein Bruder ist so ein richtiges Arschloch das mich immer ärgert. Zu Beispiel habe ich mir letzte Jahr mal ein Hunderter Pack Marshmallow gekauft und 2 Stück gegen. Bin dann weg gegangen und als ich wieder Kamm waren nur noch 2 Stück drinne. Ein anderes mal war ich in mein Zimmer und mein Bruder Kamm rein. Ich habe ihn gefragt was er will und er hat gesagt nicks. Dann hat er gefurz und ist wieder raus. Gestern war er dran das Katzenklos sauber zu machen und hat gesagt wenn ich es mache bekomme ich ein Fünfer. Als ich fertig war hat er mir nur ein high five gegeben????. Ihr seht er ist also so ein richtig blödes Arschloch und jetzt will ich mich mal richtig an ihn rechen.

Abführtropfen verabreichen
    Ein Stück Fisch in seinem Zimmer verstecken.

Kommentar

Zitat von American Woman Beitrag anzeigen
      Abführtropfen verabreichen
      Haha und dazu das Bad abschliessen

Kommentar

Zitat von paulinchen07 Beitrag anzeigen
        Haha und dazu das Bad abschliessen
        Und erst wenn du ihn ein wenig hast zappeln lassen und er sich ganz nett bei dir entschuldigt, sperrst du es wieder für ihn auf.

Kommentar

Ist das jetzt ein Fetisch? Man lernt nie aus...

Kommentar

Zitat von LisaF2 Beitrag anzeigen
            jetzt will ich mich mal richtig an ihn rechen
            Vielleicht könntest ihm Nachhilfe in Deutsch anbieten?

Kommentar

Zitat von LisaF2 Beitrag anzeigen
              Ein anderes mal war ich in mein Zimmer und mein Bruder Kamm rein. Ich habe ihn gefragt was er will und er hat gesagt nicks. Dann hat er gefurz und ist wieder raus. Gestern war er dran das Katzenklos sauber zu machen und hat gesagt wenn ich es mache bekomme ich ein Fünfer. Als ich fertig war hat er mir nur ein high five gegeben????
              PAUZACK haha

Kommentar

Zitat von American Woman Beitrag anzeigen
                Ein Stück Fisch in seinem Zimmer verstecken.
                Das mit dem Fisch ist gut

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen

Das mit dem Fisch ist gut
                  Ja voll hahaha
                  'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                  -KönigVonBayern

Kommentar

Eine Idee wäre es, sich das letzte Eis zu nehmen und ihn dann fragen ob er auch eins möchte....
                    Wenn er ja sagt, ihm antworten: "pech gehabt. Ich habe das Letzte"
                    und dann einfach gehen

Kommentar

Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
                      Eine Idee wäre es, sich das letzte Eis zu nehmen und ihn dann fragen ob er auch eins möchte....
                      und dann einfach gehen
                      Ganz schön Gangsta

Kommentar

Ich denke, es wird euer Problem nicht lösen und auch sonst nichts bringen, wenn du dich an ihm rächst oder ihn auch ärgerst. Das macht euer Verhältnis womöglich nur noch schlechter als es ist.

Kommentar

Boah können wir bitte Matthias Schweighöfer engagieren und aus diesen Szenen einen Kinoschlager machen?

Kommentar

Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
                            und dann einfach gehen
                            Ja ahahahhahaahiihiihihihi das ist auch mega lustig lol
                            'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                            -KönigVonBayern

Kommentar

Lädt...
                            X