Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

e-mail freundin/freund gesucht!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

e-mail freundin/freund gesucht!!

am liebsten im alter von 14-16..ich bin 15 und dann kann man sich über themen unterhalten die einen vielleicht beide interessieren.hätte wer lust?

Hiii...=)

Ich wollte gerade auch so ein Forum reinstellen. Also ich hätte wohl lust ;-)
    Wer lernt nich gerne neue Leute kennen

LG Lea

Kommentar

hallo zusammen ich hätte interesse an einer mailfreundschaft (hab eure freundschaft gerade angefragt. bin allerdings erst 14 wenns euch nichts ausmacht.

lg und hoffentlich bis bald

Kommentar

hallo

Ich habe intresse ich heiße Kristina hier ist meie e- mail adresse Kristja92@vhoo.de

Kommentar

huhu =] mich kannst du auch ruhig anschreiben .. wenn du den thread überhaupt noch liest xD

Kommentar

ich hätte auch lust... bin aber erst 13 und damit warscheinlich nen bisschen zu jung... vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes bei mir...=)

Kommentar

bisschen jung

ich bin erst 12 aber suche auch
              eine freundin
              bitte meldet euch!!!

Kommentar

ich...

wäre gerne mit dir befreundet
                bin aber erst 12

Kommentar

hey mädelz ich komme aus österreich...wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden

ich bin 14 1/2...

ich quatsche über mein leben gern....

schreibt mich einfach mal an wenn ihr lust habt...
                  Zuletzt geändert von Anna-Lenaa; 22.07.2008, 13:33.

Kommentar

Lädt...
                  X