Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Freunde haben nie, wirklich nie Zeit für mich.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das eher so als möchte sie mit dir eigentlich nix zu tun haben, weil wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann kann man sich auch mal spontan wenn es umständlich ist und nur für ne Stunde treffen. Ich nehm mal an ihr wohnt alle im selben Ort, und selbst wenn dieser Ort 3 Mio Einwohner hat, kann man sich ja irgendwo verabreden, z.b. einem öffentlichen Platz, also die Schule als Ausrede.
    Ich würde mich mal nach andren Freunden umsehen.
    Nein, sie wollen schon etwas mit mir zu tun haben und wir haben uns inzwischen (seit ich den anderen Beitrag geschrieben habe) auch schon wieder mal getroffen. Das Gespräch hat wirklich geholfen.
    Wir wohnen leider nicht im gleichen Ort, noch nicht mal Nachbarort, und unsere Schulen liegen etwa 30-40min mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. (Auch wenn eine meiner Freundinnen in meine Parallelklasse geht) Deshalb lag für meine Freunde früher immer näher, sich für solche spontanen Treffen für eine Stunde nach der Schule eher mit Freunden zu treffen, die in die gleiche Schule gehen oder in der Nähe wohnen, weil sonst aus der einen Stunde, die man sich Zeit nimmt, mit Anfahrtswegen gleich über 2 Stunden werden.
    Meine Freundin, die in meiner Parallelklasse ist, hat außerdem gesagt, dass sie sich deshalb eher selten spontan mit mir für kurze Aktivitäten zwischendurch verabredet, weil sie mit mir lieber längere Treffen mag, wo man wirklich Zeit hat zum Reden und dass die anderen (außer dieser einen engen Freundin in ihrer Klasse) für sie keine echten Freunde, sondern eher solche Bekanntschaften aus dem Wohnort sind, die sie ab und zu mal für spontante Aktivitäten fragen, aber mit denen sie nicht so gut reden kann und kein enges Verhältnis hat. Das wusste ich gar nicht, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass ihr an diesen Freunden gar nicht so viel liegen könnte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      "Ich habe keine Zeit" ist in der Regel ein höfliches "Danke, aber ich habe keine Lust".
      Such Dir besser andere Freundinnen - ich weiß, leichter gesagt als getan.

      Kommentar

      Lädt...
      X