Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strafe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafe

    Würde euch schon mal der Hintern versohlt als Strafe wenn ja in welcher Alter

    #2
    Geschlagen wurd ich nicht. Aber es gab sicher mal so ein Klaps auf die Hand oder auf Popo wenn ich mal quengelte, jedoch nie in dem Ausmass, dass meine Eltern mir irgendwie absichtlich weh tun wollten oder mir angst machen wollten und auch eher nicht im Sinn einer Strafe, sondern mehr ihm Sinn von "Fass das nicht an!"

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man ein Kind wirklich "schlagen" könnte. Unakzeptabel.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      #3
      Ist das jetzt wieder so eine "Herbert will Geschichten über bestimmte Dinge " hören?

      Kommentar


        #4
        Körperliche Züchtigung als legitime Strafe sollte hier echt nicht ernsthaft diskutiert werden - die Info bringt einem sowieso nichts wann andere User den Arsch voll gekriegt haben - außer man hat nen Popohauefetisch und dann ist man hier erst recht falsch.
        Hier ist zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X