Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern im Swingerclub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da spricht wohl ein Fachmann!!!
    wenn du hier aufmerksam mitgelesen hättest und ein bisschen was von Depressionen wüsstest würdest du nicht so was schreiben.

Kommentar

Zitat von Bealynchen Beitrag anzeigen
      "Depressionen"? Mit 15?
      Call it "Pubertät", Baby...
      Warum sollte man mit 15 keine Depressionen haben können???

Kommentar

Zitat von Bealynchen Beitrag anzeigen
        "Depressionen"? Mit 15?
        Call it "Pubertät", Baby...
        "Umweltfaktoren sind vor allem bei der Depressionsentstehung wichtig: Verlusterlebnisse, Missbrauch (emotional oder sexuell), Vernachlässigung oder andauernder Stress (vor allem in der Familie). Oft ist eine akute Lebensbelastung ein Mitauslöser. Aber auch andere seelische bzw. körperliche Erkrankungen können (Mit-)Verursacher sein." (Quelle: www.gesundheit.gv.at)

Alles Dinge, die es auch bei Kindern gibt.

Kommentar

Ich frage mich ja schon, welche Eltern ihren Kindern erzählen, dass sie in einen Swingerclub gehen.

Kommentar

Zitat von sannika Beitrag anzeigen
            Ich frage mich ja schon, welche Eltern ihren Kindern erzählen, dass sie in einen Swingerclub gehen.
            Ich denke man sollte es besser frühzeitig erzählen damit später keine unangenehmen Überraschungen oder Gespräche stattfinden. Finde es generell immer besser z.b in der Familie offen reden zu können anstatt Dinge tot zu schweigen.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Ich denke man sollte es besser frühzeitig erzählen damit später keine unangenehmen Überraschungen oder Gespräche stattfinden.
              was soll denn da passieren, damit kann man doch diskret umgehen.

finds jetzt auch nicht so pralle, da der unkonventionelle lebensstil der eltern ja nun in der vergangenheit zu problemen geführt hat, bzw die reaktion gleichaltriger darauf.
              ​​​​​​

Kommentar

also mir ist das völlig egal, wie oft meine eltern wo mit wem sex haben. ganz ehrlich, das geht mich doch nichts an!

Kommentar

Lädt...
                X