Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel von euch zeigt ihr vor euren Eltern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel von euch zeigt ihr vor euren Eltern?

    Wie viel oder was müsst ihr anhaben dass Mama/Papa euch sehen dürfen

    Und wie viel das eure Sis / euer Bruder euch sehen darf?

    Ich hab ja auch kein Problem ohne Kleidung vor Famile zu stehen aber meist hab ich dan doch wenigsten Slip und Shirt an.. Und ihr so?
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

    #2
    Wenn man jünger ist, finde ich es kein Problem auch mal nackt rumzulaufen.
    Aber so ab 14 wollte ich es definitiv nicht mehr. Klar wenn mal wer duschen geht und man schnell auf Toilette muss oder so, finde ich sollte man kein Problem damit haben, das einer mal kurz rein kommt.

    Aber meiner Meinung nach sollte es auch im Alltag mindestens Unterwäsche sein.
    Bei mir ist es sogar so, dass ich selbst wenn ich alleine bin ungerne nackt rum laufe.
    Ich weiß zwar nicht wieso, es ist für mich aber einfach angenehmer mit Kleidung.


    ich habe zwar keine Geschwister, aber ich stelle es mir da irgendwie (vielleicht wundert das manche) leichter vor, als vor den Eltern, nackt zu sein.
    Bei ner Schwester vielleicht noch leichter als bei nem Bruder (weil ich bin weiblich).

    An sich sollte man sich aber nicht schämen müssen, denn jeder Mensch hat ein Geschlechtsteil, es ist was ganz normales.

    Man sollte beigebracht bekommen, dass man seinen Körper liebt, egal wie man aussieht. Mit und ohne Kleidung.

    Lg



    Kommentar


      #3
      Zitat von Flowerpower Beitrag anzeigen

      Man sollte beigebracht bekommen, dass man seinen Körper liebt, egal wie man aussieht. Mit und ohne Kleidung.

      Lg


      seh ich auch so! Ich weiß nicht wie alt du bist aber irgendwann kommt jeder zur wahren schönheit der Nacktheit.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

      Kommentar


        #4
        Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

        seh ich auch so! Ich weiß nicht wie alt du bist aber irgendwann kommt jeder zur wahren schönheit der Nacktheit.
        18 Jahre

        Nebenbei gefragt, kannst wohl auch nicht schlafen oder?

        Kommentar


          #5
          Ne bin zu wach
          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

          Kommentar


            #6
            https://forum.maedchen.de/forum/liebe-sex/verhuetung-koerper/17825183-an-die-mädels-woher-kommen-die-komplexe-bei-euch

            Warum zwei Threads zum fast gleichen Thema, Herbert?

            Kommentar


              #7
              Bei meiner Mama war mir das eigentlich immer egal. Die darf mich sogar heute noch nackt sehn .
              Mein Papa hat mich während der Pubertät weder oben- noch unten-ohne gesehn. Erst so mit 16/17 hat er mich dann mal wieder oben-ohne im Urlaub gesehen.

              Kommentar


                #8
                Sorry! Hab die beiträge net gesehn.Aber nur weil ich neu bin bin ich nicht gleich so ein perverser! Ich bin wirklich 14
                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

                  Sorry! Hab die beiträge net gesehn.Aber nur weil ich neu bin bin ich nicht gleich so ein perverser! Ich bin wirklich 14
                  Dein Foto ist von diesem Instagram Account:
                  https://www.instagram.com/lucahollestelle/?hl=es-la

                  Und das bist mit sicherheit nicht du!!

                  Und hier hört der Spass dann auf!!

                  Also erzähle nix von du bist kein Fake

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

                    Dein Foto ist von diesem Instagram Account:
                    https://www.instagram.com/lucahollestelle/?hl=es-la

                    Und das bist mit sicherheit nicht du!!

                    Und hier hört der Spass dann auf!!

                    Also erzähle nix von du bist kein Fake
                    Ich bin übrigens nicht Gzuz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                      Ich bin wirklich 14
                      pic or lie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

                        Ich bin übrigens nicht Gzuz
                        Die Donatello schon sagt,sagt ein PB nix über das Profil aus.Ich finde sie eben sehr hübsch bin aber übrigens wirklich Rothaarig.
                        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich meine Eltern oder mein Bruder nackt sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Willkommen in Alabama

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mara Beitrag anzeigen
                              Also ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich meine Eltern oder mein Bruder nackt sehen.
                              Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil andere meinten in meinem Alter wäre das öfter so
                              Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X