Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder schlagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit Gewalt zu lösen ist nur ein Ausdruck von Schwäche.
    Ist das jetzt eine Entschuldigung oder ein Nachtreten?
    Alle Eltern sind irgendwann zum ersten mal Eltern, haben keine Erfahrung und alles, was eigene Eltern, Geschwister und Freunde mal gesagt haben, scheint plötzlich wertlos.
    Außerdem ist das auch sehr abhängig vom Kulturkreis, wo jemand herstammt. Da gilt teilweise das NICHT-Schlagen als Schwäche.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Liona1995 Beitrag anzeigen
      Hey ich habe mal eine Frage an euch: Wenn ihr Kinder habt und die unartig sind, würdet ihr die auch schlagen oder wie würdet ihr die den bestrafen ? Ich komme gerade auf das Thema weil ich immer öfter mit 11 oder 12 jährigen Jungs schreibe und die sagen mir öfters wenn sie nicht artig sind dann schlägt ihre Mutter sie damit die Jungs schön brav bleiben.:
      Du schreibst als 23Jährige immer öfter mit 11 oder 12jährigen Jungs? Sag mal, was ist mit die eigentlich los? Auf der einen Seite möchtest du unbedingt einen Promi kennen lernen und auf der anderen Seite diskutierst du mit Kindern, die gerade einmal halb so alt sind wie du?

      In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

      Kommentar


        #18
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Du schreibst als 23Jährige immer öfter mit 11 oder 12jährigen Jungs? Sag mal, was ist mit die eigentlich los? Auf der einen Seite möchtest du unbedingt einen Promi kennen lernen und auf der anderen Seite diskutierst du mit Kindern, die gerade einmal halb so alt sind wie du?
        Also laut eigenen Angaben ist sie behindert. Den Postings nach zu urteilen nicht körperlich. Darf man also nicht so streng sehen. :b

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
          Darf man also nicht so streng sehen. :b
          Aber sie fragt dies hier im Forum und keine 11 oder 12jährigen Jungs. Das ist eine völlig andere Welt.

          Lebst du in eine Ghetto und möchtest du eine ghettogemässe Antwort haben, dann solltest du besser auch im Ghetto fragen. Oder wenigstens Leute, die mit diesem Ghetto bestens vertraut sind. Dieses Forum gehört definitiv nicht dazu.
          In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

          Kommentar


            #20
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Aber sie fragt dies hier im Forum und keine 11 oder 12jährigen Jungs. Das ist eine völlig andere Welt.

            Lebst du in eine Ghetto und möchtest du eine ghettogemässe Antwort haben, dann solltest du besser auch im Ghetto fragen. Oder wenigstens Leute, die mit diesem Ghetto bestens vertraut sind. Dieses Forum gehört definitiv nicht dazu.
            Dieser messerscharfen Logik kann ich nicht widersprechen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
              Also laut eigenen Angaben ist sie behindert. Den Postings nach zu urteilen nicht körperlich.
              War das nicht eindeutig?
              Also könnt ihr sie auch in Ruhe lassen.
              Wenn sie sich 12-jährigen vom Intellekt her näher fühlt, dann ist es eben so. Außerdem ist das gar nicht Thema hier.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                War das nicht eindeutig?
                Also könnt ihr sie auch in Ruhe lassen.
                Wenn sie sich 12-jährigen vom Intellekt her näher fühlt, dann ist es eben so. Außerdem ist das gar nicht Thema hier.
                Mache doch gar nichts, hab Lotta nur drauf hingewiesen bei ihrer rampage. :b

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Wenn sie sich 12-jährigen vom Intellekt her näher fühlt, dann ist es eben so. Außerdem ist das gar nicht Thema hier.
                  Stimmt. Aber dann diskutiert sie wohl eher mit denen als mit uns.

                  Das mit dem Intellekt ist so eine Sache, die freilich auch für andere gilt. Dann sollten wir in Zukunft auch alle Herberts in Ruhe lassen, die deutlich zeigen, dass die vom Intellekt her eher auf dem Niveau junger Mädchen sind. Dann ist es eben so und das Thema hier ist es auch nicht. Eigentlich.

                  Dennoch finde ich durchaus, dass das mit dem Alter etwas mit dem Thema zu tun hat. Eine Diskussion, die letztendlich nur auf Hörensagen beruht und bei der ich es als nicht unwahrscheinlich ansehe, dass Jungs eine 23Jährige veralbern, die wird sich ohnehin nur im Kreise drehen. Unergiebig und nutzlos.

                  Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Also könnt ihr sie auch in Ruhe lassen.
                  Ja, das können wir. Ich jedenfalls habe in Laufe meiner Forenzeit schon einige Stunden damit verbracht, mich mit ihr bis ins Detail auseinanderzusetzen. Sowohl in öffentlichen Diskussionen als auch in Nachrichten. Sie scheint völlig beratungsresistent zu sein und ob man etwas schreibt oder nicht, das spielt anscheinend nicht die geringste Rolle. Sie reagiert auf Impulse und macht daraus eine eigene Geschichte. Keine dieser Geschichten hat jemals zu etwas geführt und auch dieses Mal wird es schwerlich anders sein. Aber wenn es dir Spass macht, dich zum Thema zu äussern, Inca, dann tu es. Es hält dich niemand davon ab.
                  In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt eine Entschuldigung oder ein Nachtreten?
                    weder, noch...
                    Einfach eine Feststellung meiner Meinung.
                    -- don´t be afraid!
                    DIFFERENT but CUTE!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                      War das nicht eindeutig?
                      Also könnt ihr sie auch in Ruhe lassen.
                      Wenn sie sich 12-jährigen vom Intellekt her näher fühlt, dann ist es eben so. Außerdem ist das gar nicht Thema hier.
                      Hey danke das du mich da beschützt ich wollte hier einfach gar nichts mehr schreiben. Weil ich mich nie wieder mobben lasse. Und das was die meisten hier schreiben so fängt mobberei an und es ist doch auch egal wie alt die Leute sind mit denen ich schreibe. Und ja ich bin körperlich behindert aber nicht geistig und ich wurde früher auch von meinem Stiefvater geschlagen also glaube ich das diesen Jungen das die geschlagen werden. Vorallem wenn das nur Fakes sind das sind hier zu 80% alle Fakes weil ich schreibe mit sehr vielen und fast alle sagen mir das sie früher als sie jünger waren geschlagen worden sind. Aber schön nochmals Danke das du mich beschützt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Liona1995 Beitrag anzeigen
                        Und das was die meisten hier schreiben so fängt mobberei an und es ist doch auch egal wie alt die Leute sind mit denen ich schreibe.
                        Es ist eben nicht egal, aus welchen Quellen du deine Meinung beziehst und wenn dir Mehrheit der Leute hier mit Kindern diskutieren wollten, deann wären sie in einem Kinderforum und nicht hier.

                        Ohne dir zu nahe treten zu wollen, an deiner körperlichen Behinderung liegt es keinesfalls, dass du offenbar gerne mit 11- oder 12jährigen Jungs plauderst und es hat auch nicht das geringste mit Mobbing zu tun, wenn man dies bei dir verhaltensauffällig findet. Ich denke nicht, dass dir Kinder bei der Lösung deiner Probleme mit ihrer Lebenserfahrung weiterhelfen können, welche dir ganz offensichtlich fehlt.

                        Man tut dir keinen Gefallen, wenn man diese Fakten schönredet und dich immer weiter in eine Situation hineinlaufen lässt, welche dir offensichtlich nicht hilft. Denn würde sie dir helfen, dann würdest du nicht ständig solche Fragen stellen oder zumindest gelegentlich Konsequenzen daraus ziehen. So aber wiederholst du dich, als wärst du seit Jahren auf dem Stand einer 11- oder 12jährigen stehengeblieben.

                        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ihr Kinder habt und die unartig sind, würdet ihr die auch schlagen oder wie würdet ihr die den bestrafen ?
                          Schlagen nie im Leben!
                          Keiner verdient es geschlagen zu werden...

                          LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X