Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zu euren Freunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sind deine Freunde...

    ... meistens älter als Du
    ... meistens jünger als du
    ... gleichalt

    ... gleiches Geschlecht
    ... gemischt
    ... nur das andere Geschlecht

    Hast du sie (meistens)...

    ... bei Partys kennengelernt
    ... durch andere Freunde (und Verwandte)
    ... beim Sport
    ... in der Schule
    ... bei der Arbeit
    und durch's Hobby.

    Wie oft trefft ihr euch?
    Wenn ich Zeit habe, dann einmal die Woche. Wenn nicht, dann täglich auf WhatsApp. :<

    Warst du schon bei ihm/ihr Zuhause?
    Bei ein paar, ja.

    War er/sie schon bei dir Zuhause?
    Ja

    Habt ihr schon mal bei einander übernachtet?
    Ja

    Hast du eine/-n ABF?
    Ja

    Streitest du oft mit ihnen/ihm/ihr?
    Nein

    Würdest du dein/-e Freund/-in “verlassen” wenn er/sie Drogen nehmen würde?
    Nein.

    Würdest du mitmachen, wenn sie dich zu gefährlichen Mutproben zwingen (sie selber machen sie auch)?
    Nein
    How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

    Kommentar


      #17
      Sind deine Freunde...

      ... meistens älter als Du
      ... meistens jünger als du
      ... gleichalt


      ... gleiches Geschlecht
      ... gemischt
      ... nur das andere Geschlecht

      Hast du sie (meistens)...

      ... bei Partys kennengelernt
      ... durch andere Freunde (und Verwandte)
      ... beim Sport
      ... in der Schule
      ... bei der Arbeit
      Eine Freundin kenne ich durch die Schule, eine über Verwandte und eine habe ich in einer Rehaklinik kennengelernt.

      Wie oft trefft ihr euch? Leider selten, also nicht öfter als alle 2 Monate durchschnitlich mal.

      Warst du schon bei ihm/ihr Zuhause? Nur bei der Freundin, die ich aus der Schule kenne.

      War er/sie schon bei dir Zuhause? Leider nicht... Ich hätte kein Problem damit, aber es hat sich noch nicht ergeben.

      Habt ihr schon mal bei einander übernachtet? Nein.

      Hast du eine/-n ABF? Ja, ich bezeichne alle drei so.

      Streitest du oft mit ihnen/ihm/ihr? Wir hatten noch nie Streit.

      Würdest du dein/-e Freund/-in “verlassen” wenn er/sie Drogen nehmen würde? Kann ich mir bei keiner von ihnen vorstellen, aber wegen einmal Probieren würde ich keine Freundschaft beenden. Wenn diejenige oft Drogen nimmt (und nicht "nur" regelmäßig raucht oder Alkohol trinkt), würde ich den Kontakt aber wohl schon etwas einschränken bzw z.B. bei Rauchern deutlich sagen, dass ich nicht will, dass sie neben mir raucht.

      Würdest du mitmachen, wenn sie dich zu gefährlichen Mutproben zwingen (sie selber machen sie auch)? Nein. Und das wären auch keine Freunde.

      Kommentar


        #18
        Sind deine Freunde...

        ... meistens älter als Du
        ... meistens jünger als du (fast gleich alt)
        ... gleichalt

        ... gleiches Geschlecht
        ... gemischt
        ... nur das andere Geschlecht

        Hast du sie (meistens)...

        ... bei Partys kennengelernt
        ... durch andere Freunde (und Verwandte)
        ... beim Sport
        ... in der Schule
        ... bei der Arbeit
        Eine war früher in meiner Klasse, die andere kenne ich über Familie.

        Wie oft trefft ihr euch? Höchstens 2x im Jahr leider

        Warst du schon bei ihm/ihr Zuhause? Bei einer Freundin ja.

        War er/sie schon bei dir Zuhause? Beide noch nie

        Habt ihr schon mal bei einander übernachtet? Nein

        Hast du eine/-n ABF? Nein

        Streitest du oft mit ihnen/ihm/ihr? Wir streiten eigentlich nie, weil wir uns ja auch fast nie sehen.

        Würdest du dein/-e Freund/-in “verlassen” wenn er/sie Drogen nehmen würde? Kommt drauf an. Wegen ein bisschen Alkohol trinken nicht, wenn sie richtig in der Drogenszene drin ist, würde ich definitiv Abstand halten. Aber sie würden beide noch nicht mal rauchen oder Alkohol trinken (wobei eine von ihnen vorhat, mal was zu probieren).

        Würdest du mitmachen, wenn sie dich zu gefährlichen Mutproben zwingen (sie selber machen sie auch)? Würden sie bestimmt nicht und nein, ich würde nicht mitmachen.

        Kommentar

        Lädt...
        X