Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mutter von Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mutter von Freundin

Hallo

Ich hab grad eine scht schlechte Nachricht erfahren, weiß aber nicht ob sie auch wirklich stimmt. Die Mutter von meiner Freundin wird warscheinlich von zu Hause ausziehen.
    Ihre Eltern haben sich in der letzten Zeit nicht wirklich oft gesehen denn ihr Vater kommt bloß am Wochenende weil er woanders arbeitet.
    Und heute erzählt mir meine Mutti auf einmal das die Mutter von meiner Freundin auszieht und ob sie was zu mir gesagt hat. Doch ich wusste nix davon. Sie hat mir bloß erzählt das ihre Mum auf einen Lehrgang ist und da wohl noch etwas länger bleibt. Daraufhin meinte meine Mutter dass sie es warscheinlich noch gar nicht weiß das ihr Mutter auszieht.
    Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll. Was ist wenn es wirklich stimmt?

Mhm...

Hallooo..

Also ich würde jetzt noch nichts sagen deine Freundin soll es dir erzählen und nicht du ihr ich glaube das ist schon wichtig...

und dann einfach mit ihr darüber reden und sie aufmuntern das sie ihre mutter eh hin und wieder sieht...
    zeig ihr einfach das du für sie da bist okee...

lg

Kommentar

Ich,an deiner Stelle,würde deiner Freundin auch noch nichts sagen.Vielleicht möchte ihre Mutter noch mit ihr sprechen.Warte noch etwas ab.

Kommentar

ich glaube, dass es besser wäre, wenn deine freundin- wenn sie es noch nicht weiß- besser von ihrer mutter selbst erfahren würde,dass sie auszieht
        diese nachricht würde nämlich vieles verändern.....

Kommentar

Lädt...
        X