Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist euch wichtig bei einem Jungen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist euch wichtig bei einem Jungen ?

    Also mir ist wichtig bei einem Jungen,das er einen guten Charakter hat,damit meine ich er sollte nicht aggressiv sein,sich nicht mit jeden prügeln,nicht gemein zu anderen sein und und und...
    Er sollte einfach richtig nett sein,treu sein,auch witzig damit es mal was zu lachen gibt,mich auch wirklich lieben und ja er sollte auch natürlich gut Aussehen wer will schon mit einen
    Jungen zusammen sein der nicht gerade gut aussieht ne

    ok,nun frage ich euch was ist euch wichtig bei einem Jungen ?

    #2
    Er sollte auf jeden Fall eine starke Persönlichkeit haben, genausogut zuhören wie reden können, Geduld mit mir haben & die Gabe besitzen mich zum Lachen zu bringen (was nicht wirklich einfach ist..).
    Vom Äußerlichen her muss das Gesamtbild einfach stimmen.
    Naja ne.. schön weiter träumen.

    Kommentar


      #3
      Also er sollte größer sein als ich und er sollte schöne volle haare zum verwuscheln haben, die aber nicht wirklich LANG sein sollten!!! er sollte so vielleicht ein bisschen prollig sein, aber eigentlich totaaaall lieb! kennt ihr türkisch für anfänger und den cem aus der serie??? soo =) und außerdem sollte er trainiert sein! und gepflegt! und er sollte auch älter sein!

      Kommentar


        #4
        eigl find ich das aussehn so ziemlich egal..okee....er sollte vllt schön hübsch sein...aba...er sollte auch zuhörn,mit eim reden un sowas könn!!!!

        Kommentar


          #5
          Aufmerksam sein, Humor haben, etwas aktiv... ach einfach das übliche.

          Kommentar


            #6
            dass ich bei ihm so sein kann wie ich bin, er mich akzeptiert wie ich bin, er treu, ehrlich und witzig ist!
            hab zum glück schon so einen gefunden <3

            Kommentar


              #7
              Hmmm....also, wenn ein Junge kleiner als ich ist, fine ich es wichtig, dass er älter ist und schon eher durchtrainiert und männlich. also nich so ein dünnes kerlchen(ok,sorry, hört sich blöd an, aba ich kanns net besser beschreiben...^^)

              Was Haare betrifft....Glatze oder so raspelkurze Haare find ich nicht so gut. Aber von mittellang bis lang gefällt mir eig. alles. Aber es muss halt zu seinem Typ passen...

              Beim Charakter finde ichs gaanz wichtig, dass er nicht aggressiv ist und mich gut trösten kann wenns mir nicht so gut geht. Ach ja, und irgendwie finde ichs auch voll toll, wenn er ein Gentleman ist... =)

              Kommentar


                #8
                paar treffende eigenschaften:
                nett
                humorvoll (er soll auch mal über sich selbst lachen können)
                wenn es geht hübsch
                etwas größer als ich

                naja, eigentlich soll der charakter stimmen... wenn er auch hübsch ist, ists ja noch besser xD naja, eigentlich fällt mir nicht mehr viel ein^^

                Kommentar


                  #9
                  mhmmmmm

                  Zitat von Fred Beitrag anzeigen
                  Also er sollte größer sein als ich und er sollte schöne volle haare zum verwuscheln haben, die aber nicht wirklich LANG sein sollten!!! er sollte so vielleicht ein bisschen prollig sein, aber eigentlich totaaaall lieb! kennt ihr türkisch für anfänger und den cem aus der serie??? soo =) und außerdem sollte er trainiert sein! und gepflegt! und er sollte auch älter sein!
                  Ich finde Cem= Elyas M´Barek auch supper. Er ist leider berliner uznd zu alt! Aber trötzdem, ich habe schon jemanden gefunden der so uist. Er ist aber nicht in MICH! Leider, schei Sefa, sein kleinder bruder heißt Can(änlich wie Cem!!!).TÜRKEN!!!!

                  LG Rabea

                  Kommentar


                    #10
                    Er sollte nett zu mir sein, mich zum Lachen bringen können, ich muss Spaß mit ihm haben und er sollte auch was im Kopf haben.

                    Äußerliches ist nicht so wichtig, nur gute Pflege ist wichtig, also nicht riechen oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      nett, lieb, kann ihm vertrauen, einfühlsam, gut zuhören, treu, mich zum lachen bringen, trösten, mit ihm reden können, dass ich so sein kann wie ich bin also dass ich mich nicht verstellen muss, er darf andere nicht mobben und nicht auslachen, und nicht prügeln


                      Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Klar ist es gut, wenn er hübsch ist, aber muss nicht sein. Ich war schon in etwa 4 Typen verliebt in meinem ganzen Leben und niemand fand diese Typen hübsch ausser ich. Ja eigentlich waren sie nicht hübsch, aber wenn man in einen verliebt ist findet man ihn automatisch sweet. (ich jedenfalls bei mir so)

                      Am schönsten finde ich so dunkel braune, längere Haare. Surferboy oder Skater (aber die Typen die ich geliebt habe, waren weder Surfer noch Skater, ist mir aber egal)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                        Er sollte auf jeden Fall eine starke Persönlichkeit haben, genausogut zuhören wie reden können, Geduld mit mir haben & die Gabe besitzen mich zum Lachen zu bringen (was nicht wirklich einfach ist..).
                        Vom Äußerlichen her muss das Gesamtbild einfach stimmen.
                        Naja ne.. schön weiter träumen.

                        seh ich genauusoo

                        Kommentar


                          #13
                          bei einen Jungen/Mann ist mir wichtig das: er treu ist, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, selbstbewusst, das er mir zuhört, und das ich mit ihn über alles reden kann, das er mich nicht verändern will.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich finde es wichtig bei einem jungen das er so ist wie er ist und sich nicht andren gegenüber verstellt. ich gucke auch ein bisschen auf das aussehne , also ich würde jetzt nicht wirklich einen dicken / fetten freund haben wollen , (t´schuldigung)
                            aba ich finde auch hände , also souh richtig schööne hände bei jungs echt gail <3
                            klaar ist der charakter wichitg , wenn er total spießig wäre neeh..... das wäär nichts für mich . er muss nett sein , offen , spontan, lieb , treu, mir zuhören können / wollen , für mich dah sein , mich zum alchen bringen .... das wünsch eich mir <3

                            Kommentar


                              #15
                              er sollte ein gepflegtes schönes gesicht haben.
                              er dürfte nicht zu fett sein (manchmal sind ein bisschan polster ja noch süss -manchmal aber auch hässlich)
                              er müsste einen guten charakter haben
                              er dürfte ruhig ein bisschen mehr reden als ich
                              er müsste aber auch gut zuhören können
                              er müsste treu und ehrlich sein!
                              er sollte ken strassen penner sein
                              es wäre schön wen er fussballbegeistert wär-noch besser wen er selber spielen würde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X