Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eltern verbieten den Kontakt mit besten Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltern verbieten den Kontakt mit besten Freund

    Die Sache ist diese das ich mit meinen besten Freund schon seit der 5. Klasse dick befreundet bin, er hat mir immer geholfen wenn ich Probleme hatte und war auch sonst immer für mich da. Nun wollen meine Eltern das ich den Kontakt mit ihn abbreche. Der Grund:
    Er sei ein schlechter Umgang für mich.
    Nun frage ich mich warum sie nach der ganzen Zeit die wir nun befreundet sind auf einmal denken er sei ein schlechter Umgang für mich.
    (Eine kurze Beschreibung von ihn damit ihr einen kleinen Eindruck von ihn bekommt: Er besucht mit mir die 11. Klasse Gymnasium, ist in den Fächer die ihn interessieren unglaublich gut (in den anderen dafür grottenschlecht), redet nicht viel mit anderen Leuten, liebt Punkrock, spielt Gitarre und trägt am liebsten schwarz <--- was aber nicht schlecht aussieht)
    Klar hat er sich seit er 5. ein wenig verändert aber eigentlich nur von äußerlichen. Er ist halt von den kleinen putzigen Jungen der er früher einmal war zum gut aussehenden Punkrocker geworden, aber vom Charakter ist er eigentlich gleich geblieben.
    Also warum denken meine Eltern er sei jetzt ein schlechter Umgang für mich? Ein wenig Vorurteilshaft ist das schon von ihnen, oder? Ich meine Punkrocker = schlechter Umgang?

    #2
    Ich denke durch deren Behauptung :
    Er sei ein schlechter Umgang für mich.
    wirst Du verwirrt und würdest gerne wissen , warum sie denn jetzt nun denken,dass er ein schlechter Umgang sei und ich kann dir zustimmen,denn an deiner Stelle würde mich das auch interessieren.Denn ich meine erst mögen sie ihm bzw darfs Du sozusage mit ihm befreundet sein und dann auf einmal nicht mehr.

    Ich denke du kannst das ganze beheben, indem du mal mit deinen Eltern drüber sprichst.Wenn Du nicht weisst, warum sie so denken wäre es am besten das herauszufinden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mermaid- Beitrag anzeigen
      Ich denke du kannst das ganze beheben, indem du mal mit deinen Eltern drüber sprichst.Wenn Du nicht weisst, warum sie so denken wäre es am besten das herauszufinden.
      Das würde ich auch sagen.
      Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum sie ihn plötzlich nicht mehr mögen könnten, also solltest du mit ihnen darüber sprechen. Wenn es nur am Aussehen liegt, kannst du sie vielleicht in einer ruhigen, sachlichen Diskussion davon überzeugen, dass er deswegen kein schlechter Mensch ist.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich würde dir auch vorschlagen, mit deinen Eltern zu reden. Wenn du sie ein wenig überzeugt hast, frag sie, ob ihr deinen Kumpel nicht mal zu euch zum Essen einladen könnt. Dann sehen deine Eltern, dass er charakterlich toll ist und sie sich nicht zu sorgen brauchen.

        Kommentar


          #5
          deine eltern verbieten dir den kontakt mit deinen besten freund nur weil er ein punkrocker ist? ist das nicht ein wenig klische? er zieht sich anders an wie andere na und? ich würde mich mit ihn weiter treffen egal was deine eltern sagen (außerdem würde das deine eltern sicher so richtig schön ärgern)

          Kommentar

          Lädt...
          X