Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man in der Mensa Leute kennenlernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man in der Mensa Leute kennenlernen?

    Meine Freistunden fallen dieses Jahr so, dass keiner meiner Freunde gleichzeitig mit mir frei hat.
    Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte es ja nutzen um in die Mensa zu gehen und ein paar neue Leute/Freunde kennenzulernen. Nur ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Wie kann man in der Mensa Leute kennenlernen? Einfach die Leute, die neben einem sitzen ansprechen?
    ich bin ziemlich schüchtern. Hat da jemand Tipps?

    #2
    ja, einfach ansprechen. ich weiss das ist schwer wenn man schüchtern, aber meiner erfahrung nach kann man lange warten wenn man darauf hofft dass andere auf einen zukommen.

    Kommentar


      #3
      Wie im Gefängnis.

      Kommentar


        #4
        Frag einfach eine Gruppe, die nett aussieht, ob noch ein Platz bei ihnen frei ist.

        Kommentar


          #5
          Ich lerne einfach die Mensa-Leute kennen, sprich ich plaudere mit der Familie die das essen ausgibt
          Ja eben, setze dich einfach an einen Tisch mit ein paar Leuten und versuch dich irgendwie ins Gespräch einzuklinken.

          Kommentar

          Lädt...
          X