Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit Freunden auf Klassenfahrt- Klo gehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warumimmerich1 Beitrag anzeigen
    also erstens ist das total normal, und zweitens kann das ja schon so gerochen haben bevor du reingegangen bist (vielleicht beruhgt das deine nerven, denk dir einfach: das hat schon so gerochen, das war nicht ich)
    Also eigentlich stinke ich ja kaum , nur um das zu klären, aber trotzdem
    ist es peinlich, wenn man lange nicht aus dem Klo rauskommt.
    Können sich da die anderen nicht denken, dass wer da gerade scheißen war?(sorry für diesen Ausruck) Ich weiß ja, dass das nur menschlich ist, aber trotzdem ist es ein wenig peinlich, oder? Schließlich will ich dass meine Freunde zu mir hinaufblicken und mich bewundern, und nicht, dass sie sagen/denken : ``Stupsy4 hat gerade am Klo ihr Geschäft erledigt und deswegen stinkt es``

Kommentar

Zitat von Stupsy4 Beitrag anzeigen
      Also eigentlich stinke ich ja kaum , nur um das zu klären, aber trotzdem
      ist es peinlich, wenn man lange nicht aus dem Klo rauskommt.
      Können sich da die anderen nicht denken, dass wer da gerade scheißen war?(sorry für diesen Ausruck) Ich weiß ja, dass das nur menschlich ist, aber trotzdem ist es ein wenig peinlich, oder? Schließlich will ich dass meine Freunde zu mir hinaufblicken und mich bewundern, und nicht, dass sie sagen/denken : ``Stupsy4 hat gerade am Klo ihr Geschäft erledigt und deswegen stinkt es``

Dann geh halt nachts, wenn alle anderen schlafen.
      Oder wenn es Duschen und Klos zusammen sind, geh einfach vor dem Duschen, dann wundert sich keiner, wieso du so lange weg bist.

Kommentar

Ja, aber oft sind Klo und Dusche NICHT in einem Raum.
        Ich hasse das ganze Wegfahren einfach.
        Eigentlich nicht das Wegfahren an sich (ist sogar superlustig) sondern das Klogehen, das (öfters sehr eklige und ungesunde) Essen , und die Angst, im Schlaf zu furzen.
        Außerdem vermisse ich mein Zimmer und meinen Hamster

Kommentar

Ja, aber oft sind Klo und Dusche NICHT in einem Raum.
          Ich hasse das ganze Wegfahren einfach.
          Eigentlich nicht das Wegfahren an sich (ist sogar superlustig) sondern das Klogehen, das (öfters sehr eklige und ungesunde) Essen , und die Angst, im Schlaf zu furzen.
          Außerdem vermisse ich mein Zimmer und meinen Hamster

Tut mir leid, aber an sowas hab ich ja noch nie gedacht. ^^ Selbst wenn dir das passieren sollte merken es die anderen doch eh nicht, weil sie selbst schlafen. Und selbst wenn sie nicht schlafen sollten, wissen sie nicht woher das kommt.

Das mit dem Klogehen, also dass es länger dauert: Es kann ja auch sein, dass du deine Tage hast. Dann brauchen viele auch etwas länger. Ich geh ja nicht davon aus, dass du ne halbe Stunde aufm Pott sitzt?

Ich versteh dich da schon, mir ist es auch immer unangenehm mein Geschäft zu erledigen auf Klassenfahrt. Ich würde mir einfach eine Zeit suchen, wo niemand da ist oder niemand drauf achtet.

Kommentar

eine der geilsten Vorstellungen: 5 Mädchen in einem zimmer mit Pyjama und dann kommt sowas:

im Schlaf zu furzen.
            haha sry aber omg ich kann net mehr schreiben vor lachen

Kommentar

Zitat von shehadtheworld Beitrag anzeigen

Tut mir leid, aber an sowas hab ich ja noch nie gedacht. ^^ Selbst wenn dir das passieren sollte merken es die anderen doch eh nicht, weil sie selbst schlafen. Und selbst wenn sie nicht schlafen sollten, wissen sie nicht woher das kommt.

Das mit dem Klogehen, also dass es länger dauert: Es kann ja auch sein, dass du deine Tage hast. Dann brauchen viele auch etwas länger. Ich geh ja nicht davon aus, dass du ne halbe Stunde aufm Pott sitzt?

Ich versteh dich da schon, mir ist es auch immer unangenehm mein Geschäft zu erledigen auf Klassenfahrt. Ich würde mir einfach eine Zeit suchen, wo niemand da ist oder niemand drauf achtet.
              Tja da hast du recht! Nur leider schlafen nicht alle in der Nacht immer so tief.
              Und ich hab auch am Klo Angst, dass man mich nach draußen pupsen hört.
              Ich habe eben öfters Verdauungsschwierigkeiten, nehme auch schon Tabletten dagegen, aber das hilft nicht viel. Ich will eben immer die Schöne, Unnahbare sein, und nicht die, die ungeniert auf die Toiletten kackt oder im Schlaf furzt

Kommentar

Jaja, das Problem kenne ich. Auf Studienfahrt letztes Jahr wars ganz einfach: Einer hat das Thema in den Raum gestellt (4 Mädels im Zimmer), alle fandens genauso unangenehm, also wurde einfach ausgemacht, dass das mit dem Duschen verbunden wird. Dann riechts nachher nicht so streng und es muss keiner komische Sachen denken.
                Denk daran, alle haben das selbe Problem, also kann es ja schon gar nicht mehr peinlich sein oder? Und man ist ja eigentlich "Unter sich".

Kommentar

Bei uns war es so:

Wir hatten ein Zimmer mit Bad & auch mit Toilette. So dann wollte meine Freundin aufs Klo gehen, nur das davor irgendjemand war (ich weiß nicht wer von uns, und ich will es auch gar nicht wissen), und es soo was von nach Scheiße stank (), dass uns allen ganz übel wurde. Wir haben das Klo erstmal mit Deo eingesprüht und gut durchgelüftet. Dann haben wir auchsgemacht, dass wir, wenn wir 'groß müssen', nicht mehr auf dem Klo in unserem Zimmer, sondern auf die 'gemeinschaftsklos' (also die am Gang, wo alle hinkönnen) gehen. Das hatt dann ganz gut geklappt. Und wenn doch mal einer im Zimmer gehen sollte, einfach gut durchlüften, ist doch halb so schlimm.

Ah ja und noch ein Tipp: Wenn man 'groß muss', immer mal zwischendurch spülen, wenn man auf der Schüssel hockt, dann breitet sich der Gestank nicht so aus. Und natürlich am Ende spülen und -falls nötig- das Klo putzen, denn ein dreckiges Klo ist schlimmer, als jeder Gestank.
                  Zuletzt geändert von _Melonii_; 07.12.2011, 18:42.

Kommentar

Brise One Touch

Kommentar

Tja da hast du recht! Nur leider schlafen nicht alle in der Nacht immer so tief.
                      Und ich hab auch am Klo Angst, dass man mich nach draußen pupsen hört.
                      Ich habe eben öfters Verdauungsschwierigkeiten, nehme auch schon Tabletten dagegen, aber das hilft nicht viel. Ich will eben immer die Schöne, Unnahbare sein, und nicht die, die ungeniert auf die Toiletten kackt oder im Schlaf furzt
                      Komm mal wieder runter, Mädel!
                      Jeder Mensch hat dieses "menschliche Bedürfniss", ob es nun ein Klempner, ein Banker oder Gandhi ist/war.

Kommentar

über so etwas habe ich mir irgendwie noch nie Gedanken gemacht

Kommentar

Nimm eine Packung Streichhölzer mit, zünde eins nach dem Geschäft an und blase es dann wieder aus. Der Rauch soll angeblich gegen solche Gerüche helfen.

Kommentar

Schließlich will ich dass meine Freunde zu mir hinaufblicken und mich bewundern, und nicht, dass sie sagen/denken : ``Stupsy4 hat gerade am Klo ihr Geschäft erledigt und deswegen stinkt es`
                            Dazu fallen mir gleich mehrere Dinge ein:

1) Meine Freunde sollen nicht zu mir hinaufblicken, ich bin gern auf Augenhöhe mit denen. Bewundert werden muss ich auch nicht unbedingt, hab auch ohne das genug Selbstvertrauen

2) Das wären aber komische Freunde, wenn sie dich mit so etwas aufziehen würden

3) Und was is nun, wenn es wegen dir stinkt? Bist du dann ein schlechterer Freund?

Fazit: Du tust mir leid, armes Würstchen.

Kommentar

Zitat von gudesach Beitrag anzeigen
                              Dazu fallen mir gleich mehrere Dinge ein:

Fazit: Du tust mir leid, armes Würstchen.
                              Fazit: Du mir auch! xD
                              nicht böse gemeint

Kommentar

Bei manchen Beiträgen muss ich mich echt schlapplachen
                                Ehrlich gesagt,ich kenne das Problem zu gut.Ich hasse öffentliche Klos.Ich will auch lieber so eine "ganz saubere" sein.Aber Fakt ist,dass eben nicht alles gut riecht.

Was ich immer vor Klassenfahrten hoffe,ist dass es da beim Klo auch eine Dusche gibt.Dann ist es sozusagen auch normal dass du länger im Bad brauchst.Und dieser Dampf beim Duschen "besänftigt" den Geruch auch.
                                Aber eigentlich müsste es in jedem Bad ein Fenster geben.Und so hat sich das problem schon erledigt.

Und wenn nicht,dann bespricht man das Problem einfach mit seinen Mitbewohnerinnen.
                                Zuletzt geändert von Herzchen96; 11.12.2011, 14:46.

Kommentar

Lädt...
                                X