Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit Freunden auf Klassenfahrt- Klo gehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Freunden auf Klassenfahrt- Klo gehen

    Hey, ich wollte mal fragen wie ihr so tut, wenn ihr auf einer Klassenfahrt mit Freunden euer Geschäft erledigen müsst? (Sorry, das hört sich jetzt vielleicht lächerlich an)
    Es ist ja echt peinlich, wenn man aufs Klo geht und hinterher stinkt es total und irgendwelche Klassenkameraden gehen danach hinein, und riechen es. Noch peinlicher ich aber, gleich im Vorhinein zu fragen: ''Wer muss aufs Klo, geht lieber jetzt, denn ich muss dann scheißen gehen''
    Das macht mir echte Probleme beim Verreisen mit der Klasse(zu Hause ist das überhaupt kein Problem und gar nicht peinlich) Am besten ist es wohl einen Raumspray mitzunehmen... oder?
    99
    Ich gehe einfach auch wenns hinterher stinkt. Wir sind doch alle nur Menschen.
    41,41%
    41
    Ich frage zuerst, wer von meinen Zimmerkollegen muss, und kündige an, dass ich kacken muss.
    10,10%
    10
    Einfach schnell gehen und Raumspray verwenden.
    48,48%
    48
    Gar nicht auf Klassenfahrten mitfahren.
    9,09%
    9

    #2
    Zitat von Stupsy4 Beitrag anzeigen
    ''Wer muss aufs Klo, geht lieber jetzt, denn ich muss dann scheißen gehen''
    Lol.

    Courtesy Flush.

    Kommentar


      #3
      Geh auf'S Klo und fertig. Wenn du ein Fenster findest, mach das auf - das langt aber auch.
      Raumsprays finde ich noch furchtbarer.

      Was was man alles ein Problem machen kann...

      Kommentar


        #4
        Dieses Bedürfnis hat wohl jeder - also sehe ich da kein Problem. Wenn die Toilette ein Fenster hat kannst du dieses ja aufmachen - ist eine Lüftung vorhanden diese einschalten. Oft ist die Lüftung auch schon automatisch ans Licht gekoppelt.

        Und wem es zu sehr riecht kann ja auch kurz warten.

        Da würde ich mir keine Gedanken machen.

        Kommentar


          #5
          Eine Freundin von mir hat immer gesagt: "Ich geh jetzt aufs Klo pupsen. Wer vorher noch will, soll gehen, nacher gehts nimmer mehr "
          Fand ich nie peinlich, sondern sogar ganz lustig xD
          Man muss es nur so rüber bringen, wie als wär es einem selbst nicht peinlich, aber das ist es dir ja.

          Kommentar


            #6
            Was muss, das muss und andere fragen auch nicht

            Kommentar


              #7
              Geh und gut ist´s. Wozu heißt es menschliches Bedürfnis?

              Kommentar


                #8
                Zitat von QueenOfMyCastle Beitrag anzeigen
                Dieses Bedürfnis hat wohl jeder - also sehe ich da kein Problem. Wenn die Toilette ein Fenster hat kannst du dieses ja aufmachen - ist eine Lüftung vorhanden diese einschalten. Oft ist die Lüftung auch schon automatisch ans Licht gekoppelt.

                Und wem es zu sehr riecht kann ja auch kurz warten.

                Da würde ich mir keine Gedanken machen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich machs einfach
                  Aber meine Freundin hat immer gesagt das es etwas lange dauern kann und eben stinken kann.Aber gibt ja mehrere Klos!Muss man ja nicht auf das ''Stinkerklo''gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir hat sich das i wie immer ergeben Entweder ich gehe,wenn keiner im Zimmer ist,oder ich gehe vor dem Duschen...

                    Kommentar


                      #11
                      Solange man nicht wie auf manchen öffentlichen Toiletten gerne gemacht, vergisst die Spülung zu betätigen und eventuell lüftet, sehe ich da nicht soo ein Problem, wir sind ja Alle nur Menschen. Ich würde eher komisch schauen, wenn Jemand groß fragt oder ankündigt oder mit einem Raumspray bewaffnet die Toilette aufsucht

                      Kommentar


                        #12
                        häh *lol* habt ihr pro Zimmer privat Klos auf Klassenfahrten oder was ?! Normalerweise gibt es doch so gemeinschafts dusch klo räume , ich mein da weiß doch niemand das du das warst DD

                        Kommentar


                          #13
                          Du könntest nach dem Besuch der Toilette auch einen dezenten Hinweis an der Klotür hinterlassen:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jerry_can Beitrag anzeigen
                            Du könntest nach dem Besuch der Toilette auch einen dezenten Hinweis an der Klotür hinterlassen:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde das auch normal. Was du auf Toilette machst, kann den anderen doch egal sein. Ich würd auch nicht jeden drauf ansprechen, warum es denn so riecht. Is ja nich so, dass ich noch nie zum Klo musste.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X