Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Eltern verbieten mir einfach alles ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Eltern verbieten mir einfach alles ???

    Was kann isch tun ??
    meine eltern verbieten mir einfach alles mir kommt es so vohr um so älter ich werde desto mehr verbieten sie mir !!
    DAs ist doch einfach nur lächerlich ich darf nicht ma länger als 10 in der stadt bleiben !!
    Ist das normal oder bin ich ein sonder fall??

    #2
    naja ob das normal ist ist schwierig zum sagen was verbiten sie dier den alles wie alt bisat du überhaupt!!! die meisten eltern habe nur angst das was passieren wird..... das ist meisstens so und ich glaube nicht das es awas an dier liegt

    Kommentar


      #3
      Ich hab erst ma geguckt wie alt du bist...
      du bist 14 fast 15 da war das bei mir auch so...
      Ich hab noch nen älteren bruder und ich weiß das er damals in dem alter mehr durfte als ich heute !

      Ich bin immer heimlich weg hab gesagt ich schlaf bei ner freundin, die durfte halt schon mehr als ich und wir haben die Stadt und die Feste unsicher gemacht...Ich wohn auserhalb von der stadt aufm dorf da geht mehr ab wie in der Stadt...

      Iwann haben meine eltern das spitz bekommen hausarest gabs da... mit 15 ich dacht ich bins nimma...

      dann hab ich einfach mit ihnen geredet ! Das ich verstehen kann das sie angst haben weil ich ein mädchen bin! Aber ichs unfair finde das mein bruder mehr durft...
      am anfang war dann der Kompromiss das ich mit meinem Bruder weg bin und der auf mich achtet und nach so nem Monat dann haben sies eingesehen ich durfte weg mit einschränkung das ich da nich alleine hin bin und noch leute dabei waren mit denen ich auch nach hause gehen kann...
      also ich darfhalt bis heut noch nich nachts um 3 alleine nach hause fahren von der stadt oder so !!

      Rede mal mit deinen eltern..aber fang so an das du sie verstehst nich mit dem was du unfair findes das is der falsche start...

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        ich finds normal auch wenns bei mir nie der Fall war,aber Freunde von mir mussten mit 14 auch 10 Uhr zu hause sein und ich konte kommen wann ich will.

        Mach dich n Deal mit deinen Eltern,dass du immer guckst wie du nach haudr kommst oder das dich jemand bringt und du immer zwischendurch anrufst und das die immer wissen wo du ungefähr bist.

        Kommentar


          #5
          mach troztdem einfach was du willst dann halten die irqendwann die fressewar bei mir auch so

          Kommentar


            #6
            Mit 14 um 22 Uhr zu Hause zu sein ist völlig in Ordnung.

            Was verbieten sie dir sonst noch?

            Vertrauen sie dir nicht oder was denkst du woran das liegen könnte?

            Kommentar


              #7
              Solang du noch nicht 18 bist, können deine Eltern dir so viel verbieten, wie sie lustig sind.
              Wenn du rumzickst, verbieten sie dir noch mehr, ist doch klar.
              Benimm dich einfach vernünftig & mach deinen Eltern irgendwie klar, dass du verantwortungsbewusst bist & damit hat sich die Sache dann irgendwann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunshine_smile Beitrag anzeigen
                mach troztdem einfach was du willst dann halten die irqendwann die fressewar bei mir auch so
                Einem Menschen mit 15 Jahren hätte ich definitiv mehr Reife zugetraut...

                Kommentar


                  #9
                  Das Thema ist nun schon fast 2 Jahre alt - das Problem ist vermutlich nicht mehr so immens aktuell.

                  Geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X