Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal rauchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe noch nie geraucht und werde damit auch nicht anfangen. Tabakqualm ist echt eklig.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
    ________

    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

    Kommentar


      Hab das erste Mal mit 14 geraucht (Neugierde) und es seitdem hin und wieder nochmal getan.

      Kommentar


        rauchen ist einfach nur dumm, darum lasse ich es

        Kommentar


          12 oder 13, wollte es mal ausprobiert haben und joa.

          Kommentar


            Habs mit 17 probiert, einfach weil 'ne Freundin mir eine angeboten hatte.
            Dann nochmal mit 17, weil mein Bruder mir ein paar angeboten hatte.
            Allerdings habe ich seitdem nie wieder geraucht und ein Verlangen hab ich auch nicht danach.

            Kommentar


              Mit 15 probiert. Fands eigentlich auch ziemlich angenehm und gar nicht eklig, habs aber seitdem trotzdem nicht mehr gemacht.

              Kommentar


                Hab noch nicht mal ne Zigarette angefasst

                Kommentar


                  Habs mit 14 das erste mal ausprobiert und fande bzw finde es ziemlich eklig.

                  Kommentar


                    Ich habe es mit 16 mal probiert (bin auch noch 16) und bin eher ein Partyraucher
                    damals war es nicht sofort NH ganze da habe ich die mir noch mit Freunden geteilt
                    habe sie auch durch Freunde bekommen die rauchen
                    ja und heute rauche ich halt beim feuern ab und zu würde aber nicht wirklich sagen ich bin süchtig davon
                    denke es liegt am alk dass das Bedürfnis nach Zigaretten steigt

                    LG jassi

                    Kommentar


                      hab nur eine geraucht und verstehe nicht was daran so toll ist?

                      Kommentar


                        Hab nie eine geraucht und werde nie rauchen, da ich den Duft eklig finde.

                        Kommentar


                          gar nicht. Finde es eklig vor allem wenn die Leute dann danach stinken

                          Kommentar


                            Ich hab noch nie geraucht

                            Kommentar


                              Rauchen ist soooooooooooooooooo unnötig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X