Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiß nicht
    aber die meisten sagen,ich könnte gut
    zuhören

    Kommentar


      ich selbst mag nicht getröstet werden.
      weiß nicht warum.mag nicht diesen.........
      aaach duuu arme.....und so.
      vielleicht hör ich deswegen lieber zu,
      damit ich nicht so mitleidig rede

      Kommentar


        Zitat von LittleGirl1998 Beitrag anzeigen
        ich kann nicht gut trösten..ich weiß nicht was ich sagen soll und ich mich nie in diese person hinversetzen kann..und meistens denke ich dann halt das, dass doch garnicht so schlimm ist! außerdem kann ich da nicht ernstbleiben und während die person das problem erzählt wird mein grinsen immer größer..ich kann nichts dafür aber die leute übertreiben immer so lustig^^
        Das Grinsen solltest du vielleicht mal sein lassen.

        Kommentar


          Zitat von sally4021 Beitrag anzeigen
          ich will und kanns glaub ich nicht, aber ich lass mir die probleme sagen und dann gebe ich meinen beitrag ab.... der meistens lustig ist
          aber sowas was nicht ernst gemeint st zum beispiel zu ner freundin:
          aso dir gehts also scheiße
          -ja
          -warum?
          -hab mit nem freund gestritten und voll die schuldgefühle
          -kannst dich ja reinigen lassen, musst aber beichten gehen... willst sicher nicht

          ja das mach ich halt immer... und ich weiß nicht mal ob ich tröste
          das hört sich an als ob du von mir erzählst

          Kommentar


            Also wenn jemand vor mir weint oder so bin ich ziemlich schlecht im trösten. :S sogar sehr. Aber wenn mir jemand seine Probleme erzählt oder so bin ich immer ganz Ohr und versuch zu helfen wo ich nur kann.

            Kommentar


              Jein.

              Ich habe eine Freundin, die echt alles von mir weiß, die kann ich gut trösten. Aber sonst nicht sonderlich gut.

              Kommentar


                Kleine Kinder oder so kann ich gut trösten..

                aber sonnst ehr nicht so..

                Kommentar


                  Ich find man kann das nicht sagen, ob man das gut kann.
                  Manche wollen betüddelt werden, andere wollen in Ruhe gelassen werden, der nächste möchte abgelenkt werden.
                  Das kann man nicht wissen und es kann leicht was falsch laufen.
                  Aber ich gebe mir Mühe

                  Kommentar


                    Ja, total.
                    Das liegt daran, dass ich mich gut hinein versetzen kann, gut zuhöre und ziemlich gut reden kann. Also profi-Psychologe

                    Kommentar


                      nein

                      Kommentar


                        Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
                        Ja, kann ich.
                        Problem daran ist nur, dass ich die Probleme anderer deswegen oft zu meinen eigenen Problemen mache, indem ich mir zuviele Gedanken drum mache. Und das ist ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders..
                        ohja... kenn ich...

                        Kommentar


                          Jaa.
                          also kommt drauf an..

                          z.B jungs wenn sie 'liebeskummer' unso habn, dann total :'D

                          nur bei mädls wirds dann etwas schwieriger, aber ich schaffs meistens ;')

                          Kommentar


                            Ich kann manchmal ganz gut beruhigen

                            Kommentar


                              ich kann gut zureden zumindest. Trösten ist individuell =D

                              Kommentar


                                auch wenn mans bei mir eig nicht glaubt, aber ich kann das sogar ganz gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X