Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, irgendwie schon. ^^

    Kommentar


      #92
      Überhaupt nicht! Ich weiß nie, was ich sagen soll.

      Kommentar


        #93
        Ja, mir fällt fast immer ein aufmunternder Satz ein und wenn nicht, sind meine Freunde trotzdem froh, dass ich für sie da bin und ihnen zuhöre.
        Zuletzt geändert von KiiirsCh; 22.12.2011, 06:46.

        Kommentar


          #94
          eigentlich schon.

          Kommentar


            #95
            Ich kann auch gut trösten,manchmal ist es nur schwieriger

            Kommentar


              #96
              Nein, weil es meist in meinen Augen sinnbefreite Dinge sind, warum sie geheult haben oder traurig waren. Z.B: Wenn der Freund schluss macht, in dem Moment kann man es eh nicht mehr ändern und nachdem mein 2. Freund mich verlassen hat udn es mir eine Woche so dreckig ging und ich nur was getrunken habe und nichts gegessen und Mama sich überlegte mich ins Krankenhaus zu bringen, habe ich mir geschworen nie mehr wegen einem Mann mich so fertig zu machen.

              Deswegen kann ichs nicht mehr nachvollziehen wenn andere das tun - wie gesagt, ändern kann man es auch nciht, durch keine Tränen der Welt.

              Und irgendwie vertrete ich eher die Ansicht - Tränen ja, aber in Maßen und bitte nicht in meiner Gegewart, ich kann mit weinenden Menschen irgendwie einfach nichts anfangen, sie sind mir.... fremd könnte man sagen. Keine Ahnung warum. mag kaltherzig klingen, aber ich kann nunmal nicht trösten.

              Kommentar


                #97
                Du gut in Deutsch?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Crush_ Beitrag anzeigen
                  Du gut in Deutsch?

                  Schwacher Trost...

                  Kommentar


                    #99
                    Meistens nicht so.

                    Kommentar


                      Eigentlich schon...aber wenn der/diejenige weint,dann komm ich auch nicht klar....Ich kann einfach nicht damit umgehen, wenn jemand weint^^

                      Kommentar


                        ich will und kanns glaub ich nicht, aber ich lass mir die probleme sagen und dann gebe ich meinen beitrag ab.... der meistens lustig ist
                        aber sowas was nicht ernst gemeint st zum beispiel zu ner freundin:
                        aso dir gehts also scheiße
                        -ja
                        -warum?
                        -hab mit nem freund gestritten und voll die schuldgefühle
                        -kannst dich ja reinigen lassen, musst aber beichten gehen... willst sicher nicht

                        ja das mach ich halt immer... und ich weiß nicht mal ob ich tröste

                        Kommentar


                          nein ich denke nicht..

                          ich kann gut menschen optimistisch stimmen, gut zuhöhren und helfen aber wenns jemandem scheisse geht dann gehts ihm scheisse und ich denke auch dass ich dann nicht viel ausrichten kann...
                          zumindest finde ich nicht die richtigen worte..

                          Kommentar


                            ich finde schon, ja..

                            Kommentar


                              ich kann nicht gut trösten..ich weiß nicht was ich sagen soll und ich mich nie in diese person hinversetzen kann..und meistens denke ich dann halt das, dass doch garnicht so schlimm ist! außerdem kann ich da nicht ernstbleiben und während die person das problem erzählt wird mein grinsen immer größer..ich kann nichts dafür aber die leute übertreiben immer so lustig^^

                              Kommentar


                                Ja, ich denke schon. Mir wurde es ja schon selbst gesagt von Freunden. Eine einfache umarmung oder ein Ratschlag. Ich finde es schön traurige Menschen zum lachen zu bringen. Irgendwas hilft meist.
                                Zuletzt geändert von September; 03.01.2011, 22:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X