Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann sehr gut zuhören und einen Rat geben,wenn jemand einen braucht,aber trösten? Nicht wirklich...leider.
    Ich weiß dann immer nicht,wann etwas angebracht ist zu sagen,um die betreffende Person nicht zu verletzen.

    Kommentar


      #62
      Leider nicht wirklich. Ich weiß dann nie was ich machen soll...

      Kommentar


        #63
        Kommt auf die Situation drauf an, aber meistens leider nicht.

        Kommentar


          #64
          nein. überhaupt nicht ^^

          Kommentar


            #65
            Eher nicht
            Ich versuchs, aber ich weiß einfach immer nicht, was ich sagen soll, ob ich überhaupt etwas sagen soll und so. Ich bin in sowas echt hilflos... Das ist irendwie scheiße..!

            Kommentar


              #66
              Zitat von chaoszicke Beitrag anzeigen
              Ich kann sehr gut zuhören und einen Rat geben,wenn jemand einen braucht,aber trösten? Nicht wirklich...leider.
              Ich weiß dann immer nicht,wann etwas angebracht ist zu sagen,um die betreffende Person nicht zu verletzen.
              Bei mir ist's ganz genau so.

              Kommentar


                #67
                Na ja nicht wirklich ... Ich hab immer angst dann was total unangebrachtes zu sagen....

                Kommentar


                  #68
                  ich bin ganz gut im trösten.
                  Ich kann auch zuhören.

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn derjenige getröstet werden will, dann mache ich es sofort. Aber in manchen SItuationen, wo es nicht angebracht ist, weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.

                    Kommentar


                      #70
                      ich kann sehr gut zuhören und trösten, bin/war jahrelang kummerkasten
                      aber ich wills nicht mehr weil ich selber genung probleme hab deswegen hör ich den meisten nicht mal mehr zu

                      Kommentar


                        #71
                        Nope. Versagen auf der vollen Linie. Sobald eine meiner Freundinnen, aus welchen Grüden auch immer, anfängt zu weinen zieh ich mich fix in den Hintergrund zurück. Am besten auch aus dem Raum raus. Ich mach das alles nur noch schlimmer

                        Kommentar


                          #72
                          Ich kann sehr gut zuhören.Aber trösten kann ich nicht.Irgendwie fällt mir nie etwas ein und meistens weiß ich nicht was ich sagen bzw machen soll um jemanden zu trösten.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                            Ich kann sehr gut zuhören.Aber trösten kann ich nicht.Irgendwie fällt mir nie etwas ein und meistens weiß ich nicht was ich sagen bzw machen soll um jemanden zu trösten.
                            ist bei mir genauso

                            Kommentar


                              #74
                              Ja, darin bin ich gut. Und wenn gar nichts funktioniert, bring ich meine Süßen eben zum Lachen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                                Ich kann sehr gut zuhören.Aber trösten kann ich nicht.Irgendwie fällt mir nie etwas ein und meistens weiß ich nicht was ich sagen bzw machen soll um jemanden zu trösten.
                                Ebenfalls.
                                Ich umarme dann einfach alle und lass sie sich ausheulen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X