Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann sehr gut zuhören und einen Rat geben,wenn jemand einen braucht,aber trösten? Nicht wirklich...leider.
    Ich weiß dann immer nicht,wann etwas angebracht ist zu sagen,um die betreffende Person nicht zu verletzen.

Kommentar

Leider nicht wirklich. Ich weiß dann nie was ich machen soll...

Kommentar

Kommt auf die Situation drauf an, aber meistens leider nicht.

Kommentar

nein. überhaupt nicht ^^

Kommentar

Eher nicht
            Ich versuchs, aber ich weiß einfach immer nicht, was ich sagen soll, ob ich überhaupt etwas sagen soll und so. Ich bin in sowas echt hilflos... Das ist irendwie scheiße..!

Kommentar

Zitat von chaoszicke Beitrag anzeigen
              Ich kann sehr gut zuhören und einen Rat geben,wenn jemand einen braucht,aber trösten? Nicht wirklich...leider.
              Ich weiß dann immer nicht,wann etwas angebracht ist zu sagen,um die betreffende Person nicht zu verletzen.
              Bei mir ist's ganz genau so.

Kommentar

Na ja nicht wirklich ... Ich hab immer angst dann was total unangebrachtes zu sagen....

Kommentar

ich bin ganz gut im trösten.
                  Ich kann auch zuhören.

Kommentar

Wenn derjenige getröstet werden will, dann mache ich es sofort. Aber in manchen SItuationen, wo es nicht angebracht ist, weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.

Kommentar

ich kann sehr gut zuhören und trösten, bin/war jahrelang kummerkasten
                      aber ich wills nicht mehr weil ich selber genung probleme hab deswegen hör ich den meisten nicht mal mehr zu

Kommentar

Nope. Versagen auf der vollen Linie. Sobald eine meiner Freundinnen, aus welchen Grüden auch immer, anfängt zu weinen zieh ich mich fix in den Hintergrund zurück. Am besten auch aus dem Raum raus. Ich mach das alles nur noch schlimmer

Kommentar

Ich kann sehr gut zuhören.Aber trösten kann ich nicht.Irgendwie fällt mir nie etwas ein und meistens weiß ich nicht was ich sagen bzw machen soll um jemanden zu trösten.

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                            Ich kann sehr gut zuhören.Aber trösten kann ich nicht.Irgendwie fällt mir nie etwas ein und meistens weiß ich nicht was ich sagen bzw machen soll um jemanden zu trösten.
                            ist bei mir genauso

Kommentar

Ja, darin bin ich gut. Und wenn gar nichts funktioniert, bring ich meine Süßen eben zum Lachen

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                                Ebenfalls.
                                Ich umarme dann einfach alle und lass sie sich ausheulen.

Kommentar

Lädt...
                                X