Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich denke nicht, wobei es immer drauf an kommt wer es ist und wieso er oder sie traurig ist. menschen die mir vertraut sind oder kleine kinder die ich kenne und die mich kennen kann ich ganz gut trösten, aber wenn eine freundin jammert und ich ihr problem eigentlich nicht so sehe bzw. ich es einfach nicht schlimm finde, dann gar nicht.

    Kommentar


      #47
      kommt darauf an.

      ich kann gut zuhören und rat geben aber wenn jemand völlig am ende ist und rumheult ist es schwierig.

      Kommentar


        #48
        Zuhören kann ich aber etwas sagen was dem anderen helfen würde ist bei mir schwierig.

        Kommentar


          #49
          Ich kann weder zuhören, noch wirklich tröstend sein.

          Kommentar


            #50
            Nein überhaupt nicht.
            Es ist aber nicht so, dass ich das dann nicht will. Meistens will ich Freundinnen/Freunde trösten, aber ich kanns einfach nicht.

            Kommentar


              #51
              mein Zweitname scheint "Jedermanns seelischer Mülleimer" zu sein...
              Zuletzt geändert von debilesBurgfraulein; 16.11.2010, 19:36.

              Kommentar


                #52
                irgendwie nicht. Ich versuche dann einfach dazusitzen und zuzuhören, ohne viel zu sagen. Ich hätte Angst, was Falsches zu sagen und alles nur schlimmer zu machen.

                Kommentar


                  #53
                  Ja eigentlich schon, aber da gibt es sicher auch Ausnahmen.

                  Kommentar


                    #54
                    ja
                    Zuletzt geändert von kallan; 09.11.2010, 20:13.

                    Kommentar


                      #55
                      Bei uns bin ich eindeutig die Kummerkastentante für jeden

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, ich kann gut trösten und auch gut zuhören. Wenn es meinen Freunden oder meiner Familie schlecht geht, habe ich immer ein offenes Ohr für sie.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                          Ja
                          Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                          nein
                          ahaaaa.

                          Kommentar


                            #58
                            Keine Ahnung ob ich gut darin bin.Ich schätze schon, da sie nachdem ich mit ihnen gesprochen hab, immer bessere Laune hatten und mir auch sagte, dass ich ihnen schon etwas weiter geholfen hab.Also ich würd schon ja sagen ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Nein. Ich find solche Situationen auch ziemlich unangenehm.

                              Kommentar


                                #60
                                oh ja, trösten kann ich gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X