Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr gut in trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe es, aber wer kann das schon wissen? Leute können lügen und so tun als ginge es ihnen besser.

Kommentar

ja ich denk mal schon...es kommen immerhin ziemlich viele zu mir, wenns ihnen scheiße geht...
      aba toll fühl ich mich dabei nicht

Kommentar

Überhaupt nicht.
        ich weiß dann nie was ich sagen soll.
        Aber wenns ganz schlimm ist, versuch ich meine Freunde immer zum lachen zu bringen.
        Das hilft dann meistens auch. ^^

Kommentar

Ja, ich denke schon.

Kommentar

Ich bin da nicht sonderlich gut drin.
            Wenn es bei Freundinnen einfach eine normale Nullbock- oder Depriphase ist, kann ich sie schon gut aufmuntern, erst in den Arm nehmen und dann Ablenkung.
            Aber bei schlimmeren Sachen fühl ich mich immer sehr hilflos und weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich bin dann halt einfach da und umarm und so.

Kommentar

nein ich kann es iwie nicht besonders gut. Weiß iwie nie was ich sagen/machen soll.

Kommentar

kommt drauf an.hängt von der person und der situation ab.aber zum trösten reichts meist schon.

Kommentar

ja. ich bin auch kummerkasten nummer eins in meinem freundeskreis : D . stört mich aber nicht ; )

Kommentar

hi

ja und das ist mal etwas was ich gut kann =)

Kommentar

ja ich denke schon. mit leiben worten funktioniet doch alles. =)
                      hat auch vorteile kleine geschwister zu haben und immer überreden und trösten zu müssen

Kommentar

ja, ich denk schon. wenn meine freundinnen traurig sind nehm ich sie in den arm und erzähl irgendwelchen quatsch, das hilft meistens

Kommentar

Nein,leider nicht.
                          Ich bin selbst kein Mensch der gerne offen seine Gefühle rauslässt und ich kann mich schwer in andere Menschen hineinversetzen.
                          Ich hab dann irgendwie eine Blockade,ich schaffe es noch nichtmal meine Freunde in den Arm zunehmen,geschweige tröstende Worte auszusprechen.
                          Am schwersten ist es bei Liebeskummer. Ich bin eine totale pessismistin und wenn jemand ankommt mit "Mein Schwarm mag mich nicht,er hat eine andere!" dann denke ich meistens einfach nur "Schieß den Typen in den Wind und genieße dein Leben wieder".

Kommentar

Ja

Kommentar

Manchmal schon.
                              Manche nennen mich sogar Liebesexpertin. xD
                              Aber mir selber kann ich nicht helfen.

Kommentar

naja, eher zuhörn

Kommentar

Lädt...
                                X