Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das noch Freundschaft??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das noch Freundschaft??

    Hey Leute
    Ich finde es prima, mich mit euch auszutauschen, deshalb brauch ich mal eure Meinunge,

    Also :
    Vor ca. 3 Jahren hab ich meine beste Freundin kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden, auch mit dem Freundeskreis, der sich dadurch gebildet hat.Es lief alles gut, bis dieses Jahr. Wir haben ein anderes Mädchen kennengelernt. Sie wurde auch unsere gemeinsame beste Freundin. ( wir sind nicht alleine, wir sind alle ihr besten Freunde, ausser eine, die ist ihre ABFFF) und wir hatten Prüfung. Während ich für die gelernt habe, hat meine Freundin nichts gelernt und ist lieber rausgegangen mit der anderen.

    Irgendwann schrieb sie nicht mehr wirklich mit mir, sie rief nicht mehr an, sie fragte nicht mehr ob ich mich mit ihr treffen will usw. Die andere auch nicht. Aber beide machen noch einen bei mir auch best friends. Ich hab sie gefragt ob sie mich nicht auch mal abends anrufen kann wie die andere Freundin, sie sagt ja,ab jetzt jeden Tag. SIe hat einmal angerufen, danach nie wieder.

    Was soll ich tun???

    #2
    Ruf sie doch mal an/ rede mit ihr und sag ihr das du dich vernachlässigt
    fühlst weil sie nur noch was mit eurer anderen Freundin macht.
    Die Freundschaft zu riskieren ist nicht grade die beste Lösung. Vielleicht ist
    ihr ja nicht aufgefallen, das es dich so verletzt.

    Kommentar


      #3
      Wieso soll sie dich immer anrufen? Ruf sie doch mal an.

      Kommentar


        #4
        Ich habe schon zweimal ein sehr langes Gespräch darüber mit beiden geführt. Nichts hat sich verbessert.
        Das mit dem Anrufen ist sone Sache. Bei uns ist es halt sowas wie ein "Pakt": sie will immer anrufen, weil sie nichts bezahlt, meine andere Freundin und ich haben kein Geld aufm Handy. Sie will ja immer anrufen und ruft die andere täglich an, nur mich nicht. Ich hab schon gesgt ob ich anrufen soll aber das wil sie so nicht. Jetzt hatte sie Geburtstag und hat unsere Freunde eingeladen. Alle hatten Geschenke gekauft und auf einmal fiel ihr ein, dass sie einige nicht dabei haben will und sagt es denen nicht mal.

        Kommentar


          #5
          Wenn du schon daran zweifelst, ob sie überhaupt noch deine beste Freundin ist, ist das dann nicht Antwort genug?
          Zudem halte ich nichts von diesen ABFblabla, das spielt die Freundschaft einfach nur hoch und lässt Leute wie dich dann gleich in Panik geraten, sobald mal irgendwas anders ist.

          Kommentar


            #6
            ich denke, wenn ich daran zweifle und sie schon nichts mehr mit mir machen möchte, ist das wirklich Antwort genug.

            Kommentar

            Lädt...
            X